Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast #07EC0B
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte das Glück, gestern bei Bella einen Termin zu ergattern, und ich muss sagen, ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Diese Frau ist echt der Wahnsinn. Nicht nur, dass sie ihren Job mit voller Begeisterung ausübt, auch der Smalltalk gibt einem das Gefühl, nicht nur abgefertigt zu werden. Für mich bisher das Beste was mir je passiert ist. Bella, du bist grandios!

Grab doch keine Leichen aus! Der Beitrag ist schon ein bissi veraltet und vor allem ist er aus dem Zusammenhang gerissen!
Stimmt so ein Blödsinn, mein letzter Besuch war im Feb. und war sehr zufrieden, wie jedesmal bei ihr, sie hatte dazumal eine Blinddarm Operation seit geraumer Zeit hinter sich.
Ich muss auch wieder mal hin zur Lin, hoffentlich schaff ich's mal

hatte gestern das Glück einen Termin bei Anastasia zu ergattern. Herzlicher Empfang in einem Körper welcher mit geilen Dessous verhüllt war. Mit Cafe und Wasser, dann der hier schon oft beschriebene Ablauf auf welchen ich nicht ins Detail eingehen möchte. Besuch wars auf jeden Fall wert und es wird 100%ig eine Wiederholung folgen.

Nach längerer Abstinenz bin ich gestern mal wieder ins PO gefahren.
Ergebnisoffen, easy ohne konkreten Plan.
Also eine Runde durchs Haus.
Karina ..362 lächelte sehr ansprechend, aber weiter die Runde fertig gehen, dann entscheiden...
aber Camilla ..131 - diesmal Zimmer 6 - strahlt mich voll an,
da war es um mich geschehen und die Stunde schnell vorbei.
Den Stunden-Termin für nächste Woche habe ich mit der supersüßen sexy Camilla schon heute per whatsapp ausgemacht.

Camilla ..131 - diesmal Zimmer 6 - strahlt mich voll an,
da war es um mich geschehen und die Stunde schnell vorbei.
Den Stunden-Termin für nächste Woche habe ich mit der supersüßen sexy Camilla schon heute per whatsapp ausgemacht.
eine gute wahl, gratuliere! ich habe sie heute auch schon besucht.

Hat ein inaktives Booksusi Profil. Dort findet man ein paar Bewertungen (natürlich ohne Gewähr)

Die kenn ich von wo!

Toller Silikonbody - rauhe interessante Stimme!

Leider keine schönen weißen Zähne - sie raucht sicher (zu)viel!

Sie wollte damals für den tollen „Inna3“ Service (sie sind ja zufällig diese Woche gemeinsam im Only) 250 Teuros! Da bin ich damals dann natürlich davongesprintet!

Sie hat aber eigentlich ein interessantes Gesicht und „fick mich“ Augen!

Motto von Inna: gem(einsam)
Schicksal von Sloopy-Maya: sicher einsam bei den Preisvorstellungen (falls noch akut)

Zurück
Oben