Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
HALLO BIN NEU IM FORUM

Stimme dir voll zu, wenn man Infos gibt ist Name des Girls wichtig und wo usw
Hier mein erster Beitrag;
War ja viel unterwegs in Laufhäusern seis Privat only oder fun, Kleeblatt, Laufhaus Pasching.
Ehrlich gesagt war ich in letzter Zeit schon genervt eine gute geile zu finden.
Viele verlangen ja für jede Kleinigkeit Aufpreis und die Leistungen dafür eher Mau.
Vor 3 Tagen schnupperte ich im Laufhaus Pasching.
Ich blieb bei der Türe 7 2.Stock bei Jasmina stehen, Nummer Anfang 67026
Welch ein Body Arsch knackig rund schlank wie ein Fitness Girl
Ich läutete, Jasmina öffnet mit freundlichem Lächeln, kurz Preis geklärt 150 Stunde ohne Aufpreis
Sie machte zwar keine Zungenküsse, jedoch ihre Geilheit war bombastisch.
Brüste lecken kneten küsse Körper ließ sie zu. Sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und ich durfte Poloch und Muschi ausgiebig lecken.
Gummiert forderte sie mich auf sie kräftig zu ficken, was ich auch tat während ich ihren herrlichen Arsch knetete, sie stöhnte war keine gespielte Geilheit sie war geil und genoss es
Wenn meiner nicht zu groß gewesen wäre hätte sie auch Anal sich nehmen lassen.
Eine bitte deshalb, vielleicht hat ein User ja einen Tipp welche sich trotz Schwanz Größe gerne Anal nehmen lässt
Name des Girls Laufhaus eventuell Nummer wären super.
Ich werde ebenfalls weiter berichten wenn ich wieder mal so eine geile habe wie es Jasmina war.
Schreibst jetzt überall das Gleiche? Ich glaube einmal reicht.

War bei Alina , naja eher das Standard Program , der Busen hängt allerdings mehr wie auf den schönen Fotos . NF extra +30 Schlucken +50
UNd die üblichen 100
Gehe wieder zu meinen Stammgirls , da weiss ich was ivh bekomme .
Ab nächter Woche ist sie in Pasching .
Viel Vergnügen

War bei Alina , naja eher das Standard Program , der Busen hängt allerdings mehr wie auf den schönen Fotos . NF extra +30 Schlucken +50
UNd die üblichen 100
Gehe wieder zu meinen Stammgirls , da weiss ich was ivh bekomme .
Ab nächter Woche ist sie in Pasching .
Viel Vergnügen
Danke für Info.
Aus deinem Posting entnehme ich genau das, was schon lange nervt, nämlich das die SWS für jede Kleinigkeit x Aufpreise verlangen dafür aber der Service eher Mau. Da wundert es mich auch nicht, das viele jammern wegen weniger Kundschaft. Geb dir absolut recht, da geht man lieber zu seinem Stammgirl und weiß man wird gut bedient, wie zb ich vor 2 Tagen wieder bei der geilen Anka Laufhaus Pasching war. Die macht alles aber ein Gentleman genießt und schweigt.
Lg an alle
Wenn ihr eine tolle wisst, posten ich geb auch Bescheid
Werd heute mal die dunkle Sheila testen ebenfalls Laufhaus Pasching

Danke für Info.
Aus deinem Posting entnehme ich genau das, was schon lange nervt, nämlich das die SWS für jede Kleinigkeit x Aufpreise verlangen dafür aber der Service eher Mau. Da wundert es mich auch nicht, das viele jammern wegen weniger Kundschaft. Geb dir absolut recht, da geht man lieber zu seinem Stammgirl und weiß man wird gut bedient, wie zb ich vor 2 Tagen wieder bei der geilen Anka Laufhaus Pasching war. Die macht alles aber ein Gentleman genießt und schweigt.
Lg an alle
Wenn ihr eine tolle wisst, posten ich geb auch Bescheid
Werd heute mal die dunkle Sheila testen ebenfalls Laufhaus Pasching
Tina ist im Haus. Die ist Hammer. Die lutscht das dir die Kinnlade runter fällt. Und der Rest passt auch. Gibt genügend Berichte.

Tina ist im Haus. Die ist Hammer. Die lutscht das dir die Kinnlade runter fällt. Und der Rest passt auch. Gibt genügend Berichte.
Danke sehr nett für Info.
Da ich viel im Laufhaus bin, kenne ich natürlich auch Tina, war 2x bei ihr und stimmt die saugt Mega, aber leider war ihr mein Schwanz zu groß für Analsex, eine Vorliebe von mir ich liebe geile runde Frauenärsche, deshalb leider noch nicht fündig geworden bezüglich meiner Leidenschaft

Danke sehr nett für Info.
Da ich viel im Laufhaus bin, kenne ich natürlich auch Tina, war 2x bei ihr und stimmt die saugt Mega, aber leider war ihr mein Schwanz zu groß für Analsex, eine Vorliebe von mir ich liebe geile runde Frauenärsche, deshalb leider noch nicht fündig geworden bezüglich meiner Leidenschaft
Zu mir hat sie gesagt, sieliebt große Schwänze im Po.
Was sich dann auch bestätigt hat.

Ich finde nichts zu Elissa.. war jemand bei ihr: ELISSA - Private Only

Die Dame verwendet mehrere Namen.
Die Bildersuche (Google Lens) und die Suche mit Telefonnummer (0688 xxxx 5906) liefern folgendes Ergebnis.

Erika
Elissa
Ayila
Ayla

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildersuche (Google Lens) und die Suche mit Telefonnummer (0688 xxxx 5906) liefert folgendes Ergebnis.

Erika
Elissa
Ayila
Ayla

Danke

Die Bildersuche (Google Lens) und die Suche mit Telefonnummer (0688 xxxx 5906) liefern folgendes Ergebnis.

Erika
Elissa
Ayila
Ayla

Wow, vollen Respekt, geschätzter „Dickmann“,
das hast Du ganz super gemacht!

Zum Mädel selbst erlaube ich mir allerdings anzumerken:
wie man auf den Fotos deutlich ersehen kann, erwarten einen bei einem Besuch allerdings steinharte Silikonpolster anstelle von zarten und angenehmen Frauenbrüsten!

Ich selbst möchte das jedenfalls ganz sicher nicht!!

Da Camilla Karibikperle nächste Woche komt, hier vielleicht ein Update meines letzten Besuchs bei ihr.

Camilla ist noch imer eine Koryphäe im Bereich Paysex. Von der Begrüssung mit innigen Zungenküssen bis hin zu Ihrer netten Art ist bei ihr einfach alles perfekt. Wenn sie am Anfang vor dir kniet und dir einen Blowjob gibt dass einem Hören und Sehen vergeht vergisst ma den ganze privaten Stress den man sonst so hat. Sie hat absolute keine Berührungsängste. Von vaginal bis anal (das gefällt ihr beonders) wird jeder geile Wunsch erfüllt den man sich vorstellen kann. Sie ist noch imer eine absolute Empfehlung für alle die auf Girls mit dunkler Haut stehen. Ich bin noch nie unzufrieden aus ihrem Zimmer gekommen. Ob sie auch Fotos anbietet weiss ich leider nicht, wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.

Vielleicht am Abschluss noch eine etwas private Frage, welche gerne per PM beantwortet werden kann. Ich stehe auf Mädchen mit kurzen Haaren. Ich habe (taktil) das Gefühl dass sie eine Perücke trägt und ich habe mich aber nicht wirklich getraut danach zu fragen, da ich ja nicht weiss wie sie damit umgeht oder ob sie das stört. Fals das der Fall ist sähe sie gern mal ohne. Weiss jemand näheres dazu?

Lg

Da Camilla Karibikperle nächste Woche komt, hier vielleicht ein Update meines letzten Besuchs bei ihr.

Camilla ist noch imer eine Koryphäe im Bereich Paysex. Von der Begrüssung mit innigen Zungenküssen bis hin zu Ihrer netten Art ist bei ihr einfach alles perfekt. Wenn sie am Anfang vor dir kniet und dir einen Blowjob gibt dass einem Hören und Sehen vergeht vergisst ma den ganze privaten Stress den man sonst so hat. Sie hat absolute keine Berührungsängste. Von vaginal bis anal (das gefällt ihr beonders) wird jeder geile Wunsch erfüllt den man sich vorstellen kann. Sie ist noch imer eine absolute Empfehlung für alle die auf Girls mit dunkler Haut stehen. Ich bin noch nie unzufrieden aus ihrem Zimmer gekommen. Ob sie auch Fotos anbietet weiss ich leider nicht, wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.

Vielleicht am Abschluss noch eine etwas private Frage, welche gerne per PM beantwortet werden kann. Ich stehe auf Mädchen mit kurzen Haaren. Ich habe (taktil) das Gefühl dass sie eine Perücke trägt und ich habe mich aber nicht wirklich getraut danach zu fragen, da ich ja nicht weiss wie sie damit umgeht oder ob sie das stört. Fals das der Fall ist sähe sie gern mal ohne. Weiss jemand näheres dazu?

Lg
Da sie ja nicht wirklich dunkelhäutig ist, sondern eine Latino, gehe ich stark davon aus, dass die Haare echt sind.

Lg
Was sind so ihre Preisliche Vorstellungen das gesamte Paket.

Lg
war früher öfters bei ihr, sie ist eine ganz Nette mit solidem Service aber mir ist sie schon ein bisschen zu viel Frau... wenn ichs mir wünschen könnte, dann würde ich das Service von Camilla und die Optik von Camilla2 nehmen ;) mir wäre es noch nie aufgefallen das sie eine Perücke trägt, kann ich mir fast nicht vorstellen, aber frag sie einfach - sie ist total locker und hat damit sicher kein Problem

Also wenn die eine Perücke trägt, müsste die wirklich gut halten ... meine Erfahrung :rofl:
Ansonsten stimme ich dir uneingeschränkt zu. Camilla bietet eine mega geiles Service und das seit Jahren. Geb ich mir immer wieder wenn ich keine Lust auf Experiemente habe.

ich schließe mich den lobeshymnen auf camilla gerne an, ihr service ist wirklich spitze! zu den haaren kann ich zwar nicht 100% sicher sein, aber ich habe den eindruck, sie sind echt. wirken eben sehr straff.

Zurück
Oben