- Reaktionen
- 2.753
Dieser Bericht machte mich neugierig und so habe auch ich Adriana einen Besuch abgestattet.
Auch wenn Sie auf den Fotos vielleicht etwas streng wirkt, so ist sie in Natura eine ganz besonders Nette und es gelingt ihr sehr rasch eine positive Stimmung zu erzeugen.
Alles Positive, was bisher über Adriana geschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen!
Auch die Unterhaltung nachher war ausgesprochen nett und sehr kurzweilig und so kann auch ich allen GFS-Freunden Adriana nur empfehlen.
Lieber 64me,
da freue ich mich sehr, dass Du meine Eindrücke bestätigst.
Wie ich eben schon mehrmals geschrieben habe, ist sie das richtige Mädel für alle die auf der Suche nach GFS sind und dies wurde jetzt bereits von mehreren anderen Besuchern bestätigt!
keine Spur von unmotiviert im Gegenteil sie ging voll motiviert zur Sache. Sie ist eine echt süße Maus man kann alles mit ihr anstellen, man kann sich mit ihr auch echt gut unterhalten und sie macht auch keinen Zeitdruck von Gfs bis zu dominanten Spielen sie hat es alles drauf .Danke Viper für die geilen Stunden mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. 

ich glaube wenn jemand möchte eine gute Service ist wurscht wie viel muss zahlen. Du hast recht ..