Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit private Nachrichten (sprich Nachrichten wo keine andere Person mitlesen und mitschreiben kann) zu verschicken? Oder bin ich bloß zu blind?
Dann schließe ich mich mit einer Frage an:
Kann ich eine Unterhaltung mit mehr als einer Person führen, d.h. kann ich eine dritte Person zur Unterhaltung dazuholen? Natürlich mit dem Einverständnis der anderen bisher beteiligten Person.
Kann ich eine Unterhaltung mit mehr als einer Person führen, d.h. kann ich eine dritte Person zur Unterhaltung dazuholen? Natürlich mit dem Einverständnis der anderen bisher beteiligten Person.
Nein funktioniert nur mit den Computer, mit den Handy leider nicht, hat das Problem schon 1 mal bevor ich ein profilbild gemacht habe, kann auch die Benachrichtigungen nicht lesen