- Reaktionen
- 579
Kennt wer eine private Masseurin die auch Intim Bereich übernimmt ? Dank im Voraus LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub' ich dir gerne.Wenn ich als Frau einen Mann zum massieren suche dann habe ich keine Schwierigkeiten das sich wer meldet![]()
Nur ob die wirklich zum gebrauchen sindWenn ich als Frau einen Mann zum massieren suche dann habe ich keine Schwierigkeiten das sich wer meldet![]()
Ein Profi Masseur bin ich nicht, aber ich helfe gerne.Nur ob die wirklich zum gebrauchen sind
Falls mal einen von den "Masseuren" ausprobierst,bitte um Bericht gern PN.
Mein Rücken bringt mich fast um........![]()
Nur ob die wirklich zum gebrauchen sind
Falls mal einen von den "Masseuren" ausprobierst,bitte um Bericht gern PN.
Mein Rücken bringt mich fast um........![]()
Ich weiss das du ein guter bistEin Profi Masseur bin ich nicht, aber ich helfe gerne.![]()
Schönheit vor Alter ist mein MottoTesten wir gemeinsam erst Du dann ich, so bekommen wir ein gute Ergebnis welche Körperregion massiert wurde.
Ach schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man kann aussen schön sein aber auch von innen glänzen.Schönheit vor Alter ist mein Motto
Aber wär ein Plan.........
Ist mir bewusstAch schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mann kann aussen schön sein aber auch von innen glänzen.
Wo hast den die Tantra Massage gelernt ??Wenn ein Pärchen Interesse an einer sinnlichen Tantra Massage hat, kann es sich gerne melden.
Bei Abendworkshops und einem Tantra WochenendeWo hast den die Tantra Massage gelernt ??
A ja andere Tantrameister brauchen Jahre mich eingeschlossen, du machst das in einen WE.Bei Abendworkshops und einem Tantra Wochenende
Tantrameister, klingt spannend. Wo kann man das lernen? Wie lange dauert die Ausbildung für gewöhnlich? LGA ja andere Tantrameister brauchen Jahre mich eingeschlossen, du machst das in einen WE.
Ich sag mir lass sowas bleiben anzubieten du kannst dadurch viel Schaden anrichten wenn du die Grundessenz nicht kennst.
Schönheit vor Alter ist mein Motto
Aber wär ein Plan.........
hallo, kennt ihr jemanden der Tantramassagen in Kärnten macht?A ja andere Tantrameister brauchen Jahre mich eingeschlossen, du machst das in einen WE.
Ich sag dir lass sowas bleiben, sowas anzubieten, du kannst dadurch viel Schaden anrichten wenn du die Grundessenz nicht kennst.