Private Hure im raum salzburg

Hy kennt von euch jemand die geile schwarzhaarige milf die in aigen da beim bahnhof wohnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst Bilder tauschen dann findet man sich symp.und beim treffen stellt sich dann raus das die Fotos nicht mit demjenigen übereinstimmen, oder sie haben eine Fahne weil Mut angetrunken bzw.kurzfristiges absagen wie ihr schon beschrieben habt, eine Katastrophe, weil ein Profil zu lesen sind viele auch nicht mächtig.
Kennen wir alles zur Genüge.

Hi.

Ja ich muss hier als mann euch leider zustimmen.... es gibt sehr viele die nur reden und nkchts halten... leider.
Abee vielleicht besteht ja interesse an einem mann, der zu seinen worten steht? Meldet euch doch mal. Glg
 
Gibts eigentlich beim Bahnhof noch die Drogennutte? Sah nicht besonders aus, war sehr schlank und für ein paar Euro ließ sie die abartigsten Sachen mit sich machen.
 
die besucht nur. hab schon lange nix mehr von ihr gehört. macht das aus spaß und um geld zu verdienen. sie ist eine salzburger salzburge
 
Zurück
Oben