Private Hure im raum salzburg

Weis private Hobby Hure aus OÖ mit der treffe ich mich morgen Dienstag in Salzburg Stadt ca 17-19 Uhr wieder. Die ist Anfang 30ig 165cm schlank blond Österreicherin sehr geil mag Herrenüberschuss. Also wenn Wer mitmachen will gerne. Dann bitte PN. Damit ich ev nicht ins Hotel muss suche ich Outdoor Platz oder Wohnung. Wer hat oder weiß was?
 
Ok dann hier mein erster Bericht :)

Also ich hab sie von zuhause abgeholt und bin mit ihr zu einer Wohnung gefahren die sie wohl hin und wieder für solche Treffen benutzt.

Lana (ist wohl ihr Künstlername) ist ein bildschönes junges Mädel, sportlich mit einem super hübschen Gesicht.

Ihr Preis (200/Stunde) ist für ihr Alter, Aussehen und ihre Dienste sehr angemessen.

Blasen ist echt top, schlucken oder Gesichtsvollendung ist gar kein Problem bei ihr.
Beim ficken ist es ihr egal ob anal oder vaginal :D

Sie bietet wohl auch ein paar extra Dienste an, hab aber gar nicht danach gefragt, hätte wohl meine Geldtasche zu sehr belastet.

Zusammenfassung: Top Mädel, jung und unverbraucht mit der man auch ganz gut reden kann.

Inserat hat sie wohl keines, ich hab selber ihre Nummer hier im Forum bekommen.

ich Hoffe jetzt das mein Postfach nicht überfüllt wird mit Anfragen für ihre Nummer....
 
Hätte schon gern die Nummer, kannst du mir diese per PN senden bitte!!!
 
Ja, damit wirst jetzt leben müssen.... :D
Hätte übrigens auch gerne die Nummer!

Verdammt, ich hätte mir eine Provision aushandeln sollen bei ihr :)

Naja übertreibt es halt nicht, sind sicher viele hier die sie gerne treffen würden aber wahrscheinlich noch mehr Deppen die nur geil drauf sind das sie einem jungen Mädel komische Nachrichten schreiben können.... also wer wirklich Interesse hat soll sich per PN melden, alle anderen sollen es bitte sein lassen :D
 
Ich habe sie auch schon getroffen, sie ist wirklich eine ganz nette ... wir hatten eine wirklich gute Zeit miteinander, ich werde sie sicher wiedersehen ...
 
Ich habe sie auch schon getroffen, sie ist wirklich eine ganz nette ... wir hatten eine wirklich gute Zeit miteinander, ich werde sie sicher wiedersehen ...


Also ich hab alleine heute 30 Anfragen wegen ihrer Nummer bekommen, ich schätze Dir geht es ähnlich:)

Sorry Leute, aber ich kann nicht dem halben Forum ihre Nummer geben....
 
Kennt jemand die Tifany von Ländleanzeiger.at ist eine schlanke 28jährige mit schwarzen Haaren ..
Hat schon wer Bekanntschaft gemacht mit ihr?
 
Zurück
Oben