Hostessen Private Hobbyhure

Mitglied #217279

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.439
Hi kennt wer eine Hobbyhure die privat besuchbar ist,gegen Tg?
Traum wäre mal eine schwarze Lady

Bitte pn, danke für die Info!

Lg

byhure die privat besuchbar ist,gegen Tg?
Traum wäre mal eine schwarze Lady

Was die Leute so alles suchen, ich will dich ja nicht entmutigen, aber eine private schwarze zu finden wird extrem schwer. Es ist schon schwierig genug geworden eine private zu finden. Habe drei private, von keiner einzigen habe ich die letzten 2 Jahre ein Inserat auf diversen Seiten gelesen. Außerdem sind meine 3 privaten nicht einfach so spontan besuchbar, da muß ich mich öfters 1 Woche gedulden und da ich größtenteils in Wien bin ist es schon öfters vorgekommen das ich selber absagen musste. Aber dafür sind richtig top.

Man soll halt schon a bißal der Kommunikation fähig sein und nicht unbedingt der ´ey-figgen-Connektion´ angehören!
Privat besuchbbar - mich tot lach!
Was willst denn noch alles von der Frau verlangen?:(

Ja wie nett!

Also hättest dir dein Kommentar sparen können!
Ist ja ein Kindergarten, ich habe 3 huren aber das sind meine die Teile ich nicht

Also gut behalte sie!

Hoffe nur dass Du sie täglich aktualisierst und dann auch endlich mal wieder weitergibst!

kannst du dir wirklich sparen.. ich mach auch keinen Tread auf.... wo ich reinschreibe "ich habe heute geil gefickt und sage euch nicht mit wem!"

Diesen Thread habe nicht ich eröffnet, habe mir die Mühe und Arbeit angetan damit ich mir für mich ein paar gute Damen suche und jetzt soll ich einfach so Infos und Kontaktdaten hergeben. Das mache ich sicher nicht.

Ja wie nett!

Also hättest dir dein Kommentar sparen können!
Ist ja ein Kindergarten, ich habe 3 huren aber das sind meine die Teile ich nicht

Also gut behalte sie!

Wennst hier Kontaktdaten von "illegalen Privatnutten" veröffentlichst, bist ein Volltrottel!
Den spätestens dann sind sie keine Privatnutten mehr!

Bekommen einen Besuch vom Magistrat und die illegale Wohnungsprostitution ist um eine Dame weniger! Lies einmal die Presseaussendung vom Magistrat wie viele illegale Damen sie letztes Jahr erwischt haben. Glaubst die sind so blöd das sie hier nicht mitlesen um an neue Adressen zu kommen.

Mach dich ein wenig schlau, setz dich mal ein paar Stunden hin und quäle googel und du wirst mehr Kontakte finden als du willst. Über die Qualität der Damen lässt sich diskutieren, aber man findet noch sehr viele im www.

Viel Spaß beim suchen

CU

MAX

Zurück
Oben