Hostessen private hausfrauen und frauen die sich zuhause besuchen lassen

Na bravo, vier Seiten nur bla-bla-bla :hmm::hmm:
Und bitte erinnert mi net an die Zipperer-Tanja...ich:kopfklatsch:
Die mir bekannten Damen werden selbstverständlich
sorgfältig gehegt und gepflegt :hahaha:
:winke::winke:

Das "Theater" um diese Liste liest sich ja schon fast wie das literarische Werk "Das Geheimnis der Liste" nach einem Roman von "........"!

Wer des Lesens mächtig ist, braucht sich ja nur mal die bekannten Anzeigendruckwerke hernehmen, ein wenig telefonieren und findet auch so relativ einfach mehrere privat zu besuchende (und durchaus preiswerte) Mädchen/Damen jeden Alters.

Wer des Lesens mächtig ist, braucht sich ja nur mal die bekannten Anzeigendruckwerke hernehmen, ein wenig telefonieren und findet auch so relativ einfach mehrere privat zu besuchende (und durchaus preiswerte) Mädchen/Damen jeden Alters.

Absolut korrekt. Aber "die Liste" wird er halt nicht kriegen.

liste der "verheirateten" hausfrauen wäre riskant für den besucher, aber die "geschiedenen".
vielleicht kann man es beim sozialamt kopieren

liste der "verheirateten" hausfrauen wäre riskant für den besucher, aber die "geschiedenen".
vielleicht kann man es beim sozialamt kopieren

Gibt nur eine Liste. Die Verheirateten haben ein Sterndal (*) ganz rechts, die Geschiedenen ein Plus (+), ganz einfach.

das musst schon ganz allein herausfinden - und nein.... ich werd auch sicher keine pn beantworten

Zurück
Oben