Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6 von 6 Kandidaten haben es verbockt. Die Ausreden dass (angebliche) Singlemänner für mehrere Zeitvorschläge, untertags geht es uns einfach nicht, unmöglich Zeit haben, müsste man eigentlich zusammenfassen und ein Buch darüber schreiben. Dann gibt's noch die, die schon beim Ausmachen auf Tauchstation gehen.

Gibt's die noch, die real suchenenden verlässlichen SINGLE Jungs, die mit einer ausgesprochen hübschen Frau einen Rudelbums machen wollen und können?

Gerne auch regelmäßiges MFM.

Nächste Möglichkeit für ein reales Kennenlernen ist Mittwoch ab etwa 20 Uhr in Innsbruck.
Wir haben es schon ein paar mal versucht , von Profillesen hatte fast niemand was gehört, unser Vorstellungen waren scheinbar nicht genug fast alle wollten von ns bis sonstwas , treffen von
WC am Bahnhof bis zur Tiefgarage usw.. Einige male waren wir sogar zum treffen bereit sind meist aber absagen bis 5 min vorher gekommen. Seitdem fahren wir ins deutsche , zb kinky Kempten , ins Adel und haben immer spass , vor allem sie .. Innsbruck ist nicht mehr verlässlich, schreibst ibk sollen wir nach Voralberg oder Kufstein fahren usw.. ,Und wenn mal was war wollten alle gleich mehr , einer hat sogar KFZ Kennzeichen fotografiert und stand Tage später vor der Türe , Wie das ging keine AHnung , 2 von 100 Treffen haben geklappt ! Daher viel spass euch ! Wir hoffen ihr findet was ihr sucht .. lg V&V

Voll begeistert. Wirklich. Total.
Also wirklich, man kann doch nicht glauben dass so Chancen auf ein Date bestehen?
Ein zumindest überfliegen des Kontaktprofils sollte doch nicht zu viel verlangt sein?
Das einzige was von euren Kriterien passen würde ist das ich sehr gut bestückt bin, eventuell noch das ich sehr gute Umgangsformen habe.
Leider bin Ich fast zehn Jahre zu alt und es zeichnet sich bei mir eine beginnende Glatze ab.
Was das zeitliche angeht ist es auch nicht ganz einfach weil ich zum einen voll im Berufsleben stehe, und zum anderen eine Nebenerwerbslantwirtschaft betreibe.
Allerdings ist es so das ich mich schon mehrmals mit Paaren getroffen habe, wobei ich zugeben muss das das fixieren einses Zeitpunktes für ein Treffen eine Herausforderung war.

an alle die diesen thread lesen und interesse an einen Gang Bang haben!

Wir rücken dem treffen immer näher, daher schreibt mir doch eine Privat Message mit euren Daten! Ich werde mit euch kontakt aufnehmen wann und wo die Party steigt! Ein Haus haben wir schon so wie es aussieht!
Bitte nicht nur Männer sonst ist die Sache uninteressant!

Ich melde mich dann bez. des Termins und Ortes wo die Party steigt!

Bis dann und noch ein Schönes Fest!
Wir wären auch gerne mit dabei,Frau Mann.

Zurück
Oben