Dienstleistungen Diverses privatdomizil in wels ???

Hallo gourmet, probier´s mal in der Suchfunktion mit Nina Wels.
Da wirst du sicher fündig.
LG Trinity

Hallo, kann jemand aktuell etwas über das Privatdomizil in Wels berichten, konnte leider nur alte Beiträge finden?

Hab mal bei Nina angerufen - 180 EUR/Stunde und Aufpreise für AV usw.

Abgelegt unter schlimme Abzocke und weiter....aber jeder sieht das natürlich anders und es wird schon welche geben die das nicht abschreckt.

Persönlich habe ich die Erfahrung, dass in Linz bzw. OÖ für das Preisniveau von 120-130 EUR durchaus ordentliche Leistung erhältlich ist. In Wien geht das schon bei 110 EUR los aber da ist auch der Mitbewerbsdruck höher.

Ich hatte auch teuerere Damen aber kann leider nicht von einer dem Aufpreis entsprechenden Qualitätszunahme der Leistung berichten...

Sepp

Abgelegt unter schlimme Abzocke und weiter....aber jeder sieht das natürlich anders und es wird schon welche geben die das nicht abschreckt.

Persönlich habe ich die Erfahrung, dass in Linz bzw. OÖ für das Preisniveau von 120-130 EUR durchaus ordentliche Leistung erhältlich ist. In Wien geht das schon bei 110 EUR los aber da ist auch der Mitbewerbsdruck höher.

Ich hatte auch teuerere Damen aber kann leider nicht von einer dem Aufpreis entsprechenden Qualitätszunahme der Leistung berichten...

Sepp

komisch ich bin öfter in linz und da hab ich schon supersex um null,...bzw um eine gute unterhaltung und ein abendessen bekommen,.ich glaub ich bin nicht unter normal zu bewerten,..:haha:

komisch ich bin öfter in linz und da hab ich schon supersex um null,...bzw um eine gute unterhaltung und ein abendessen bekommen,.ich glaub ich bin nicht unter normal zu bewerten,..:haha:

Naja - wenn man in einem Paysexthread ist gehts halt meistens um das "Gewerbe" und eher selten um das private Vergnügen mit Amateuren ;)

Hallo, wen könntest Du denn aus eigener Erfahrung empfehlen, die ähnlich viel bietet? Nina scheint ja so ziemlich alles zu machen...

Sepp

@lomax - Habe Dir PN geschickt ! - komme mir jetzt vor wie ein kleiner virtueller Zuhälter ohne Lohn ;)

150 inkl. AV - Verlängerungsstunde 100

Nina würde dafür 180 + 50 nehmen - rechnen kannst Du ja selbst :mrgreen:

das privatdomizil war früher als die sscarlet noch aktiv war echt spitze mit fairen preisen
aber leider hat sie aufgehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja scarlet war super, der trauere ich auch sehr nach. Leider habe ich bis jetzt noch keinen gleichwertigen ersatz gefunden.

Hallo,
Bin neu hier und suche auch im Raum Wels was könnt ihr mir was empfehlen würde mich freun!

War jemand in letzter Zeit dort und gibt es neue Erfahrungsberichte mit Nina oder einer anderen Dame? Tel ist seit Tagen leider immer nur auf Mailbox.

Bilde mir ein Sscarlet in einem Portal gefunden zu haben, zumindest denke ich es ist ein Foto von ihr was sie auf der Homepage hatte, vielleicht ist sie ja doch wieder aktiv?

Bilde mir ein Sscarlet in einem Portal gefunden zu haben, zumindest denke ich es ist ein Foto von ihr was sie auf der Homepage hatte, vielleicht ist sie ja doch wieder aktiv?
Evtl. wäre es hilfreich wenn du einen Link posten würdest

hallotschi gibt schon Erfahrungsberichte von den zwei geilen Hasen Privatdomizil Wels , Königsklasse der Huren......warte auf Antwort...

Zurück
Oben