Dienstleistungen Diverses privatdomizil in wels ???

War im februar bei nina und alex einen tag vorher termin ausgemacht. Am frühen nachmittag dann in die knorrgasse gefahren hatte das nicht billige 5000460 gebucht. Das haus ruhig gelegen geparkt habe ich am Lagerhausparkplatz. Beim eintreten gabs eine freundliche Begrüßung beider Ladys. Dann gings hinauf in ein Zimmer mit strengem aussehen und den Eisenketten am Bett die ich spaeter ausprobieren durfte. Erstmal ab unter die Dusche die großzügig im Zimmer etabliert ist. Dann kamen die Mädels mit dem von mir bestellten Orangensaft in tollen dessous gekleidet. Und dann gings auch schon los beide kümmerten sich noch im stehen um meinen schwanz und leckten beide die eier. Meine finger durften alles erkunden und die geilen mösen waren apetitlich anzufühlen. Nach diesem einstieg erklärten mir beidedas sie für mich das lesbische beginnen wollen. Die aktion begann in einem beidseitig wilden spiel wobei abwechselnd von beiden die muschis in den vordergrund gereckt wurden sondas auch ich an der leckerei teilnehmen konnte. Nina ist sehr sportlich und hat sich in die ketten oberhalb der liegefläche gehängt und sich mit einem vibrator die muschi von alex und mir verwöhnen lassen. Dann kamen verschiedene vibratoren zum einsatz und alex hat bei einer der maschinen heftig gesquirtet. Dann hat sich alex in die stehende position begeben und wurde von nina intensif geleckt. Jetzt kam für mich der oberhammer, nina verlngte natursekt von alex und alex hat nina in den mund gepisst, also aufgepasst nix für schwache gemühter meine herren. Da ich nun sehr geil war haben mich beide im liegen richtig geil geblasen. Jetzt wollte ich aber ficken und hab nina mal fest ranngenommen was ihr so spass gemacht hat das sie laut geschrien hat die hände von uns waren sowieso überall und ich konnte beide muschis an der clitoris rubbeln. Dann wechselten wir den gummi und alex war drann ich konnte spühren als ich alex gevögelt habe das nina ihr einen finger tief in den arsch schob und dabei meine eier massierte. Alex kam nach einiger zeit somin fahrt das ich mühe hatte sie zu bändigen
 
es gibt einen Preisliste auf der Homepage
dann wisst ihr mehr so einfach geht's
 
Ich war schon des öfteren bei der Nina.
Sie ist sehr nett und zuvorkommend, fragt ob man etwas trinken möchte und man bekommt auch alles (Kaffee, Bier,...)
Sie hat eine sehr sportliche Figur, vom alter würde ich sie auf ca. 40 bis 45 einschätzen. Ihr Service ist zwar nicht gerade günstig aber dafür meines Erachtens einer der besten in OÖ. Bei meinen Besuchen bei ihr lass ich mich gerne von ihr führen. Zuerst blasen im stehen, danach fesselspielchen und gegenseitiges lecken. Mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, haben schon ein paar mal etwas überzogen. Auch danach läuft alles sehr ruhig ab. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 
Wer von den beiden is von der Optik besser? Alex wirkt etwas pummelig auf den Fotos...?

Vom Service sind beide gleich?

Machen die alles nur mit Schutz?
 
Die Nina scheint aber nicht mehr dort zu sein?? Zumindest ist sie auf der Homepage nicht mehr angeführt!
Und muss man sich bei Scarlett wirklich schon mindestens 2 Tage vorher anmelden???
 
Also auf der Homepage ist nur mehr Nina und die Preisliste
gibt es dort nicht (mehr) ....
 
Zurück
Oben