B Gast (Gelöschter Account) 19.10.2014 #1 Kennt diese Dame jemand und hat ihre Dienste schon in Anspruch genommen? Inseriert Sonntags in der Krone.
Kennt diese Dame jemand und hat ihre Dienste schon in Anspruch genommen? Inseriert Sonntags in der Krone.
S Gast (Gelöschter Account) 19.10.2014 #3 Wirst schon selbst ausprobieren müssen scheint mir Kuss starlight
H Mitglied #13412 Aktives Mitglied Registriert 5.7.2005 Beiträge 3.346 Reaktionen 926 19.10.2014 #4 Nicht der Rede Wert! 34 war sie mal vor Jahren! So ganz nett, nur Preis/Leistung ist nicht OK! CU MAX
Nicht der Rede Wert! 34 war sie mal vor Jahren! So ganz nett, nur Preis/Leistung ist nicht OK! CU MAX
B Gast (Gelöschter Account) 19.10.2014 #5 Zitat: Nicht der Rede Wert! 34 war sie mal vor Jahren! So ganz nett, nur Preis/Leistung ist nicht OK! CU MAX Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Hab ich mal wieder den richtigen Riecher gehabt!
Zitat: Nicht der Rede Wert! 34 war sie mal vor Jahren! So ganz nett, nur Preis/Leistung ist nicht OK! CU MAX Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Hab ich mal wieder den richtigen Riecher gehabt!