Leider geh ich nicht mehr zu Scarlet/Monika, da es ein dreckiges Studio ist und die Mädls offenbar unter druck stehen dort.
Es ist oft verwirrend, da leider zwei "Häuser" in einem Haus sind, wobei Prinzess im Erdgeschoss, und im ersten Stock links residiert, leicht zu erkennen an den Logos. Ebenso nachzulesen auf der Homepage
http://www.prinzess.me, was offenbar vielen nichts ausmacht, nur möchte ich hier den Unterschied, der mir auffiel darstellen.
Das Studio "Prinzess" wurde rundumrenoviert, was man überall sieht. Preise sind normal, Service ist bei meinen bisherigen Besuchen in Ordnung gewesen. Ich besuchte Lilly vor einiger Zeit, bevor sie pause machte, und ebenso Tina, jetzt vor einer Woche. Beide waren sie sehr bemüht, und wussten was sie taten.
Ich gedenke auch in Zukunft hinzugehen, da offenbar ein reger Wechsel der Mädls stattfindet, was ich sehr positiv finde. Auf der Homepage kann man nachschauen, wer gerade da ist, und auch bis wann, so daß ich eventuell in Zukunft Erfahrungsberichte schreiben werde. Ich hoffe Euch mit diesem Hinweis gedient zu haben, was Prinzess angeht.