Prinz Albert

PA mit Vorhaut ist kein Problem.

Alle Frauen fanden ihn bis jetzt sehr angenehm.

Er lässt sich aber jederzeit rausnehmen und wieder reingeben.

Ab 8mm Drahtstärke wird es erst interessant.

Es fühlt sich bei einem selbst auch sehr stimulierend an weil der Schmuck ja direkt beim Frenulum sitzt.
 
Beim Blowjob ist es im Weg, dass mag sie nicht so gerne. Es kann auch zu schmerzen kommen, wenn der Muttermund dadurch gestoßen wird. Ansonsten ist es netter hingucker für die Sauna ;)
 
Guten Abend Zusammen,

hatte auch mal eins. Habe es aber nur bis 4mm gedehnt. Auch unbeschnitten macht es schon einiges her. Ein Vorteil bei mir ist, dass ich unempfindlicher geworden bin. Habe es aber mittlerweile aber auf ein Apadravya erweitern lassen.

Gruß UltraLordNeo
 
Ich wollt jetzt nicht alle Beiträge in diesem Forum zu diesem Thema lesen.. also verzeiht mir bitte, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde (hab’s nurnicht gefunden) zur Frage: kennt jemand einen guten Piercer in Wien, der „Prinz Albert“ sticht? (Bitte keine Witze über die Formulierung)..
 
Ich hab meinen PA selbst gestocken und im lauf der Zeit bis auf 8mm gedehnt.
Hab dann aber auf ein Apadravya erweitert, was für beide noch viel besser war, als der PA.
Richtig geil wurde es aber erst in Kombination mit dem Ampallang.
Beide aktuell bei 5mm, Kugelgröße variabel, je nach Anlass, 8, 10 und 12mm verfügbar.
Speziell mit den 12er Kugeln ein sehr intensives Erlebniss und ein Orgasmusgarant für meine Süße.
 
Mein cucky hatte mal ein PA Piercing das haben wir permanent gedehnt mit der Absicht die Eichel unten zu spalten was auch in etwas mehr als einem Jahr dann erledigt war.
Ich für meinen Teil ficke gerne mit Hengsten die einen PA oder Ampallang haben aber da muss es ein echt fettes Teil mit mind 12 mm Ringstärke sein damit ich auch was spüre, mein cucky durfte jedoch damit nicht in mir!
Queen Monica
 
Mein cucky hatte mal ein PA Piercing das haben wir permanent gedehnt mit der Absicht die Eichel unten zu spalten was auch in etwas mehr als einem Jahr dann erledigt war.
Ich für meinen Teil ficke gerne mit Hengsten die einen PA oder Ampallang haben aber da muss es ein echt fettes Teil mit mind 12 mm Ringstärke sein damit ich auch was spüre, mein cucky durfte jedoch damit nicht in mir!
Queen Monica

Also bringt es der Frau auch etwas! :cool:
 
Hey zusammen!
Bis jetzt habe ich ein Frenum aber erkundigte mich seit einiger Zeit zwecks PA!
Der letzte Schritt fehlt noch..
Wie sind die Erfahrungen mit Abheilung, Pflege, Pipi machen, Sex,...

danke
 
Abheilung war problemlos, die Pflege relativ unspektakulär, Sex war fallweise schmerzhaft, und beim urinieren musst dich dran gewöhnen dass es zweistrahlig wird. Aus letzterem Grund hab ich den Ring wieder entfernt und den entstandenen Steg einfach durchtrennt. Jetzt klappt’s auch wieder mit dem pinkeln, ohne dass man sich selbst auf die Hose pisst.
 
... du musst ja nicht alles in den Mund nehmen was glänzt! :D:lalala: Lg;)

Ja, dass hab ich mir dann auch gedacht.
Also meine „Erfahrung“ bezieht sich auf PA 6mm DM.
Optisch hat’s mir gefallen, aber der Praxistest war nicht überzeugend.
Beim Oralsex steht der Ring einfach an (Gaumen) - sei es DT oder eben das Geklapper an den Zähnen - geht für mich gar nicht.
... beim normalen Sexeln interessant fühlbar - aber auch kein must have.

Das 12mm Teil - ich würd davon laufen :lol:
 
Zurück
Oben