Prinz Albert

Mitglied #5456

Aktives Mitglied
Registriert
21.1.2005
Beiträge
196
Reaktionen
2.267
Punkte
311
Checks
3
Hallo an alle,
Bin am überlegen mir einen Prinz Albert ste hen zu lassen, bzw. selbst zu stechen.
Habe bereits Erfahrung beim Piercingstechen, da ich mir schon so Einige selbst gestochen hab (am Hodensack, Brustpiercing).
Meine Frage an die die schon einen Prinz haben, wie ist es beim Sex und haben die Frauen beim Sex Probleme damit?
LG Daywalker
 
Mein Herr hat einen Prinz Albert. Für mich absolut kein Problem beim Sex und für ihn allem Anschein nach auch nicht.
 
Ich habe schon lange einen Prinzen, so richtig super zu tragen ist er erst ab einer Schmuckstärke ab ca. 4mm. gedehnt habe ich bis 12mm.
 
Höre ich zum ersten Mal, den "Prinzen". Wie wärs mal mit einem Lippenteller bei der Dame, damit der Ficksaft nicht runtertropft? :kopfklatsch:
 
Ich hab auch eins . Stört mich nicht und die Frauen auch nicht ......Ach ja Hallo
 
jeder wie er mag, i hab seit jahren einen u war no nie ein problem.l
 
Hallo,
schön für euch, dass ihr da keine Probleme habt.
Mich würde aber immer noch interessieren ob selberstechen eine gute Option ist.
Und eines noch, wie ists mit Kondom → reissgefahr?
 
Wenn du gewisse Spielregeln einhältst wie Sauberkeit, sterile Nadel, Handschuhe, warum nicht! Der Stichkanal beim Pa ist ist nicht sehr lange und die
abheilung verläuft auch problemlos da durch den Urin immer wieder gereinigt wird, also sehr viel pinkeln.
Da du anfangs sicher noch keinen sehr großen Schmuck tragen wirst, ist es mit dem Kondom auch kein problem, der Schmuck sollte aber keine scharfen Kanten haben.
 
...leider kann man allergisch reagieren, wie ich als frau... War dann
Nicht so toll :-/ Aber sonst fand auch ich ihn sehr geil!
 
...leider kann man allergisch reagieren, wie ich als frau... War dann
Nicht so toll :-/ Aber sonst fand auch ich ihn sehr geil!

schon möglich das Mann aber auch Frau darauf allergisch reagiert aber es gibt Schmuck in Titan, Gold, Bio Flex wo das auch sehr minimal der Fall ist!
 
Sex mit diesem Piercing bedeutet ungeschützten Verkehr, oder geht sowas auch mit Gummi, ich kann es mir nicht vorstellen, und, wie ist es für dich damit beim Sex und für deine Partnerin?

Wenn du gewisse Spielregeln einhältst wie Sauberkeit, sterile Nadel, Handschuhe, warum nicht! Der Stichkanal beim Pa ist ist nicht sehr lange und die
abheilung verläuft auch problemlos da durch den Urin immer wieder gereinigt wird, also sehr viel pinkeln.
Da du anfangs sicher noch keinen sehr großen Schmuck tragen wirst, ist es mit dem Kondom auch kein problem, der Schmuck sollte aber keine scharfen Kanten haben.
 
Sex mit diesem Piercing bedeutet ungeschützten Verkehr, oder geht sowas auch mit Gummi, ich kann es mir nicht vorstellen, und, wie ist es für dich damit beim Sex und für deine Partnerin?

man kann den Schmuck jederzeit herausnemmen oder durch einen anderen (Banane) ersetzen, was man auch sehr gut in ein Vorspiel einbauen kann und meiner erfahrung nach ist es mit einer Ringstärke bis zu 8mm für die Partnerin sehr erregent und auch mit einem Gummi kein Problem.
 
No, keine Probleme, ist zwar kein Strahl mehr, aber an der "Banane" kommt alles vorbei. Ist toll beim blasen, da dauert es etwas länger, bis Du den letzten Tropfen rausgesaugt hast.
 
Hallo,
wie ists eigentlich, wenn man:down: nicht beschnitten ist und auf seine Vorhaut auch nicht verzichten möchte ?
 
Hy Leute!

Hàtte auch gern ein Pa Piercing aber möchte auf meine Vorhaut nicht verzichten geht das? Und kann mir wer ein gutes Studio in Salzburg empfehlen?

Gruß chrisi
 
Zurück
Oben