Hostessen Preisunterschiede im Paysex-Bereich

Was mich nervt sind besonders die völlig überzogenen Preise für Extras. Wenn 150460 aufgerufen werden und ich dann für ALLES außer GV und BJ mit Gummi extra zahlen soll, dann geht das echt ins Geld. Das sind dann für ZK, 69, BJ ohne und passives Rimming jeweils 30 zusätzlich fällig, für CIM, Rimming aktiv und Anal sind dann auch noch 50 pro zu bezahlen. Das sind wir dann bei 420460 wenn man das volle Paket will. Das ist dann doch etwas kostspielig würde ich sagen, besonders wenn es sich um irgendwelche BS Mädels handelt, bei denen ein Date öfter als nicht ein Griff ins Klo ist.
Ich plädiere für einen staatlichen Teuerungsausgleich: alles was über 200 die Stunde kostet, bekommt man über das Finanzamt zurück.
 
ich bin ja da nicht so erfahren - was meinet ihr wo bekommt man das beste Preisleistungsverhältnis - im Laufhaus, im Saunerclub, in einem gehobenen (Massage)Studio - in einem Nobel Puff (angeblich Babylon) ??? oder doch Tinder ;-) - wie ein guter frisch geschiedener Freund meint
 
Kommt drauf an, was an Leistung dir am Herzen (oder an den Leisten) liegt. Aber ich seh die Chance in manchen Massage-Studios recht hoch.
 
Auch wenns viele nicht interessiert werden die Preise für 15,30,45 und 60 Minuten vorgegeben die man nicht unterschreiten darf. Und in vielen Laufhäusern gibts auch PReise für Service Sachen die man mindestens verlangen muss. Höher ist egal drunter darf man nicht. Liegt also nicht immer an den Frauen !

Und ja es wird immer wieder kontrolliert und die Männer die teils kommen werden gefragt und die reden wie ein Wasserfall, so fliegst auch gerne aus nem Laufhaus raus wenn du dich nicht dran hältst.
Es gibt bessere Laufhäuser und dann gibts die speziellen Laufhäuser die man dann lieber meidet als Frau.
 
Auch wenns viele nicht interessiert werden die Preise für 15,30,45 und 60 Minuten vorgegeben die man nicht unterschreiten darf. Und in vielen Laufhäusern gibts auch PReise für Service Sachen die man mindestens verlangen muss. Höher ist egal drunter darf man nicht. Liegt also nicht immer an den Frauen !

Und ja es wird immer wieder kontrolliert und die Männer die teils kommen werden gefragt und die reden wie ein Wasserfall, so fliegst auch gerne aus nem Laufhaus raus wenn du dich nicht dran hältst.
Es gibt bessere Laufhäuser und dann gibts die speziellen Laufhäuser die man dann lieber meidet als Frau.
Du hast recht es gibt einige Laufhäuser da steht ab 50€ oder ab 60€. Wenn ich 60 € für 30 min. bezahle ist kein Grund für mich sich zu beschweren. Die Preise für den andern Service wird vorgegeben? Ihr bezahlt Miete 400 bis 700€ die Woche, dann last ihr euch noch vorschreiben was ihr verlangen sollt. Das verstehe ich nicht. Wenn ihr nicht zufrieden seit und alle das Laufhaus verlasst und er mal einige Wochen keine einnahmen hat gibt es mehr keine vorgaben. Wahrscheinlich sind die meisten damit einverstanden. Das die Männer reden hast du leider recht, das lese ich hier auch öfters. Nur muss noch sagen es bekommt nicht jeder das gleiche für Preis
 
Aktuell finde ich die Preise sehr übertrieben besonders in OÖ

Die Mieten sind so stark gestiegen heisst es von den Meisten Damen

Bei einer Stunde 150460 GFS waren NF und ZK immer dabei (falls es die Dame gemacht hat)

Aber alles hat mittlerweile einen aufpreis

15 min 60€
30 min 100€
1st 150€
Zungeküssen 20€
Nf 20€
Cim 30€
Cob 20€

Ruiniert die Lust auf pay6
Bei meinen Top 3 Mädels (in Oberösterreich) zwar nicht, aber leider zeichnet sich bei vielen anderen dieser Trend ab. Einzige Gegenmaßnahme: konsequent weiterziehen.
 
Liebe Leute

Es ist glaube ich kein Geheimnis mehr das die Zimmermieten für die Laufhäuser in Linz oder Salzburg sehr teuer sind und zwar bis zu 150 € pro Tag daher 1.000 € in der Woche (LH Roma im Salzburg) oder ca. 850 € (LH A9 Ried im Traunkreis) was meiner Meinung nach Wucher ist und da sollte es endlich eine Gesetzesänderung geben wegen einem Limit von max 80 € pro Tag für die Zimmermiete des LHs

- RIS Landesrecht konsolidiert Salzburg, Fassung vom 08.09.2022

- RIS Landesrecht konsolidiert Oberösterreich, Fassung vom 07.09.2022

Daher ist es logisch das die neuen Selbständigen für 150 € keine ZK € NF anbieten sondern eine Aufpreisliste führen.

Ich habe mit einer neuen Selbständigen im Wien (Ici Paris) gesprochen und da sieht es so aus alles nur Standardsex

30 Minuten; 70 €
1 Sunde; 120 €

Aufpreisliste:

NF: 30 €
ZK: bieten viele nicht an und hängt natürlich von der Sympathie ab
Anal: bis zu 100 €
Übernachtung: 1.500 €

An alle Sparmeister ich glaube Ihr wollt auch ein leistingsbezogens Gehalt und arbeitet nicht zu einem Dumpingpreis ‼️

Wie schon andere vor mir erwähnt haben ist die ewige Diskussion über den Preis für Paysex entbehrlich und unwürdig

Also lasst es endlich bleiben ❗
 
@Mitglied #622605
100 % richtig, guter Service muss einem was wert sein.
SW bei denen es einem gefallen hat, kann man hier lobend erwähnen.
Eine WinWin Situation, wir bekommen Anhaltspunkte welches Mädel man besuchen kann, und die SW freut sich über gutes Geschäft
 
Genauso wie manche Wirte nicht rechnen können fehlt es wohl auch so mancher Prostituierten an mathematischer Begabung.

Ein Preis ist entweder an Qualität und Leistung orientiert oder man passt sich der Nachfrage an.
Alles andere ist entweder Abzocke oder Dummheit.

Das manche Laufhäuser schon Vorgaben brauchen was als Mindestbetrag gelten muss deutet doch eher darauf hin das manche entweder nichts zu bieten haben oder nicht rechnen können.

Das eine attraktive Frau mit gekonnten Praktiken in einer gehobenen Atmosphäre mehr verlangen kann als eine unattraktive Frau die keine Ahnung von Sex hat und in einem schmutzigen Etablissement arbeitet liegt auf der Hand.

Solange diese Situation auch im preislichen Verhältnis steht gibt es auch nichts daran zu bemängeln.

Trotzdem ist es wohl sehr unangemessen und eher demütigend für alle Beteiligten wenn eine Frau für 70€ Sex hat. Da sollte auch die Frage aufkommen wie wertvoll man sich selbst schätzt. Für 70€ kaufe ich Steakfleisch, kleine E-Geräte oder irgendeinen Dekomist. Aber nicht Sex mit einer Frau.
 
@Mitglied #622605
100 % richtig, guter Service muss einem was wert sein.
SW bei denen es einem gefallen hat, kann man hier lobend erwähnen.
Eine WinWin Situation, wir bekommen Anhaltspunkte welches Mädel man besuchen kann, und die SW freut sich über gutes Geschäft
@Mitglied #32197

Finde ich prinzipiell eine sehr gute Idee von dir und kann gerne ein paar Mädels von Wien erwähnen zu den ich auch bereits Reviews geschrieben habe.

Aber eines gebe ich schon zu bedenken, das die Sympathie relevant ist und das lassen dich die Mädels schon spüren.

Außerdem ist es ein Unterschied ob Du eine SW nur einmal besuchst oder öfters, weil dann ist das Verhältnis SW zu Kunde schon anders.

Das möchte ich allen Nörglern hier mitteilen die einmal bei einer SW sind und vielleicht Pech haben das die Sympathie nicht passt,
aber sich dan hier im Forum maßlos und übertrieben aufregen, anstatt ein wenig nachzudenken und eine korrekte & faire Bewertung abgeben so wie es sich eigentlich gehört ❗
 
Zurück
Oben