3
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
Plane nen "heissen" Urlaub in Asia, hab mich hier mal durchs Furum geklickt und mir ne Übersicht verschaftt. Aber wäre gut wenn wir hier mal ne aktuelle Preisübersicht der asiatischen Länder bzw. bei Abweichung auch der einzelnen Rotlicht-gebieten aufbauen...
Bitte Durchschnittspreise, also weder von der 40 jährigen Strassennutte, noch vom Edelpuff...
Wer gerade aktuelle Infos hat bitte hier posten (vorzugsweise in EUR):
1. Quicky (ca.15-30 minuten)
2. Volles Program (ca 1-2 Stunden)
3. Die ganze Nacht
--> eventuel zuzüglich anfallender kosten, bzw. Hinweise auf typisches Trinkgeld bei gutem Service
4. Anfahrtskosten vom Flughafen
5. Hotelkosten: Einzelzimmer, ohne Extragebühr ne Frau mitzubringen, direkt im Geschehen, vor Ort zu buchen, Kategorie: Bett + Bad billig und trodtzdem (einigremassen) sauber bzw.sicher
Gegebenfalls Hotelname und/oder URL
6. realistische durchschnitsskosten pro Tag für Essen - Trinken
7. Besonderheiten (eventuel servicevergleich)
---
Na denn last uns mal vergleichen
Plane nen "heissen" Urlaub in Asia, hab mich hier mal durchs Furum geklickt und mir ne Übersicht verschaftt. Aber wäre gut wenn wir hier mal ne aktuelle Preisübersicht der asiatischen Länder bzw. bei Abweichung auch der einzelnen Rotlicht-gebieten aufbauen...
Bitte Durchschnittspreise, also weder von der 40 jährigen Strassennutte, noch vom Edelpuff...
Wer gerade aktuelle Infos hat bitte hier posten (vorzugsweise in EUR):
1. Quicky (ca.15-30 minuten)
2. Volles Program (ca 1-2 Stunden)
3. Die ganze Nacht
--> eventuel zuzüglich anfallender kosten, bzw. Hinweise auf typisches Trinkgeld bei gutem Service
4. Anfahrtskosten vom Flughafen
5. Hotelkosten: Einzelzimmer, ohne Extragebühr ne Frau mitzubringen, direkt im Geschehen, vor Ort zu buchen, Kategorie: Bett + Bad billig und trodtzdem (einigremassen) sauber bzw.sicher
Gegebenfalls Hotelname und/oder URL
6. realistische durchschnitsskosten pro Tag für Essen - Trinken
7. Besonderheiten (eventuel servicevergleich)
---
Na denn last uns mal vergleichen