Sextourismus Preisübersicht Asien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Plane nen "heissen" Urlaub in Asia, hab mich hier mal durchs Furum geklickt und mir ne Übersicht verschaftt. Aber wäre gut wenn wir hier mal ne aktuelle Preisübersicht der asiatischen Länder bzw. bei Abweichung auch der einzelnen Rotlicht-gebieten aufbauen...

Bitte Durchschnittspreise, also weder von der 40 jährigen Strassennutte, noch vom Edelpuff...
Wer gerade aktuelle Infos hat bitte hier posten (vorzugsweise in EUR):

1. Quicky (ca.15-30 minuten)
2. Volles Program (ca 1-2 Stunden)
3. Die ganze Nacht

--> eventuel zuzüglich anfallender kosten, bzw. Hinweise auf typisches Trinkgeld bei gutem Service

4. Anfahrtskosten vom Flughafen

5. Hotelkosten: Einzelzimmer, ohne Extragebühr ne Frau mitzubringen, direkt im Geschehen, vor Ort zu buchen, Kategorie: Bett + Bad billig und trodtzdem (einigremassen) sauber bzw.sicher
Gegebenfalls Hotelname und/oder URL

6. realistische durchschnitsskosten pro Tag für Essen - Trinken

7. Besonderheiten (eventuel servicevergleich)

---

Na denn last uns mal vergleichen

Nagut ich fang mal an

1) Das Leben ist kein Wunschkonzert.
2) Bin ich der Herold?
3) Bist so ein fauler Hund, daß Du dich nicht durchs Web klicken willst?
.
.
.
tbc

Demokratische Volksrepublik Nordkorea:

1 Bett Zimmer: 150 USD bis 175 USD pro Nacht. Inkludiert sind alle Mahlzeiten, alle Transfers (auch Ausflüge) und auch alle Eintritte. Man hat während des gesamten Aufenthalts einen Fahrer und einen Reiseführer zur Verfügung, kapitalistische Propaganda nennt sich auch Aufpasser.

Visum kommt auf 30 USD. Der Flug kostet ab Peking ca. 310 USD, ist auch die einzige Möglichkeit zur Anreise.

Jeglicher Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung wird durch die Reiseleitung unterbunden und ist außerdem verboten, somit erspart man sich die Ausgaben für Sex komplett.

Gesamtkosten für 1 Woche sind somit ziemlich exakt 1500 USD, da es auch keine Konsumgüter zu kaufen gibt und wie erwähnt alles, auch die Bewacher, inkludiert ist bleiben unangenehme Kostenüberraschungen mit Sicherheit aus.

Somit:

1. n/a
2. n/a
3. n/a
4. im Hotelpreis inkludiert
5. 150 bis 175 USD pro Nacht
6. im Hotelpreis inkludiert
7. Sex beschränkt sich auf die mitgebrachte (Ehe)frau, das konkrete Service ist daher vor dem Abflug zu klären.

Naja, 2x haste jetzt ja schon auf die Mütze bekommen... :mrgreen:
Aber ein bisserl faul biste schon oder?
Steht eigentlich alles hier x mal drin, was was kostet.
Haste nicht genau genug geklickt. :mrgreen:

Du solltest vielleicht auch mal sagen welches Land.
Ganz Asien.... ist gross...
Du solltest dir vielleicht mal überlegen wo du hin willst.
Ich denke du wirst in Thailand landen... :lol:

1. Keine Ahnung...
2. 500-1000 baht
3. 1000 - 2000 baht (2000 gogo girl)
4. Kommt drauf an wo du hin willst und landest... BKK -> Pattaya (1500-2000 Baht)
Phuket Airport -> Patong 300-500 Baht
BKK City 300 Baht... so ungefähr max.
5. Ab 1000 Baht gibt es was gescheites... Vor Ort... schau mal bei Meiers Weltreisen... sind nicht sooo teuer (Pattaya Zimmer Tag ab 16 EUR).
6. Jeder lebt anders... bei mir sind es ca. 100 EUR pro Tag (alles, Girls, Essen, Trinken, Shopping, Zigaretten, TShirts.....) ... geht aber auch günstiger... wenn de nicht viel saufst heheh... in den Bars und Gogos...
7. Pattaya is crazy! :mrgreen: Vielleicht erstmal Phuket zu start?

samesame ....hat recht...

in pattaya brauchst pro tag im schnitt nen 100,-euro....mit essen, mit hotel , mit girls...usw.

wenn du es noch günstiger haben möchtest in punkto anreisekosten, buche ab deutschland ( flugbörsen gibts eh genug im net ) dann nur den flug buchen, taxis gibts am bangkok-airport wie sand am meer, ab nach pattaya... dort gibts zb. in der naklua-road, das ist die strasse vom kreisverkehr ( wo der delphin ist ) richtung norden günstige hotels oder was noch billiger ist appartments ( mache ich immer kosten ca ab 100,-- im monat mit pool, tv usw. ) somit hab ich mal die anreise-, und hotelkosten reduziert.
vor ort , musst du selber entscheiden, aber mit nem 100,-- bist du bei allem dabei.... sogar mit massagen, saufen, essen, girls...:mrgreen: bei den girls würd ich nie mehr als 500/600 bath bezahlen ( bin kein geizhals,aber die meisten girls gehen auch mit, ausserdem kommt dann noch essen , eis, getränke etc für das girl noch dazu....)

also auf nach ptty...dann hast sicher sanuk sanuk :daumen: :anspritzen: :poppen:

Vielen dank an die ersten sachlichen Einträge

ja richtig steht im Forum schon viel geschrieben, und wer sucht der findet, ich dachte meinen Beitrag viel mehl als Gesamtübersicht für alle (und natürlich auch für mich), einfach die wesentlichen Fakten übersichtlich zusammengestellt und vor allem aktuell...., man könnte eventuell dies von Admins sticky machen, als Einleitung..., und dann kann jeder ne Vorauswahl treffen und sich anschliessend im Forum näher informieren.

Ja Asien ist gross, dachte halt erstmal die Hauptziele

Thailand
BKK
Pattaya
Phuket

Philipinen
Manila
Angeles City

Interresant wäre aber auch
China
Taiwan
Vietnam
....oder andere

eben mit dem Fokus wie sie sich preislich unterscheiden, wobei der Hinweis Pattaya sei crazy (nichts für Anfänger?) würd mich auch näheres interesieren

Vielen dank an die ersten sachlichen Einträge

ja richtig steht im Forum schon viel geschrieben, und wer sucht der findet, ich dachte meinen Beitrag viel mehl als Gesamtübersicht für alle (und natürlich auch für mich), einfach die wesentlichen Fakten übersichtlich zusammengestellt und vor allem aktuell...., man könnte eventuell dies von Admins sticky machen, als Einleitung..., und dann kann jeder ne Vorauswahl treffen und sich anschliessend im Forum näher informieren.

Ja Asien ist gross, dachte halt erstmal die Hauptziele

Thailand
BKK
Pattaya
Phuket

Philipinen
Manila
Angeles City

Interresant wäre aber auch
China
Taiwan
Vietnam
....oder andere

eben mit dem Fokus wie sie sich preislich unterscheiden, wobei der Hinweis Pattaya sei crazy (nichts für Anfänger?) würd mich auch näheres interesieren

Pattaya ist schon ein bisschen crazy...
Im Vergleich zu Phuket jedenfalls... oder besser im Vergleich zu allem hehe.

Naja, in Phuket haste eine grosse Strasse wo sich das meiste abspielt.
Bangla Road/Patong.
In Pattaya ist es nicht nur eine "grosse" Strasse...
Da gehts von der Soi 16 Walking Street hoch bis Soi (2,3...)wasweissich... Alles voll mit Bars/Clubs/Gogos. Zwischen Beach Road u. 2nd Road ist da alles voll mit Mädels... Selbst am Tag wirste da X-mal angequatscht wenn du die Beach Rd. entlang gehst.
Im Winter Dec06 waren da wirklich extrem viele Mädels... ob es jetzt im Mai genauso ist, werd ich sehen. Das ist einfach verrückt das zu sehen... Allerdings ist natürlich auch die Auswahl an hübschen Mädels dadurch in Patty grösser. Aber der Strand ist da nix...

Da ist Phuket halt besser, wenn du auch mal am Tag an den Strand willst. Würde mich net wundern wenn du gleich nach 200m an der ersten Bar in Patty sitzt... :mrgreen:

Für den "Erstbesucher" könnte das vielleicht am Anfang zu viel des Guten sein. :mrgreen: Party bis in die Nacht, Mädels ohne Ende.
Aber mit all den Tips hier im Forum kann nix mehr schief gehen. :)

Wer ficken will und Party machen fährt nach Pattaya,wer ficken will und Urlaub machen,fährt nach Phuket oder Kho Samui - so einfach ist es !!! scharfer001: 5-600 Bhat ist aber eher Geizkragenmässig,ich geb 1000 Bhat und alle sind glücklich !!! Der Unterschied zwischen 600 und 1000 Bhat sind lächerliche ca. 8 EURO für 24 Stunden Fullservice !!!! Das ist es wert für eine glückliche Muschi,du Kiniau - Liebe Grüsse Asiat !!!

Hi

Eigentlich hab ich geplant nach Thailand zu gehen, wollte mich hier im Forum informieren welche Ecke da am besten ist, und hab dann erkannt, dass Asia viele weitere interesante Ziele bietet... Im stöbern des Forums ham mich eigentlich bis jetzt die Philipinen überzeugt, für Angeles City hab ich auch mal nen Service-Fragensammlung gepostet, die ich gerne in diesen thread hineinkopiere, denn 1.000 Bhat Full Service klingt gut, aber:

Was ist standards bzw. schwer zu finden:
franz. ohne gummi?
franz. total (Gesichtsbesamung)?
Fingern?
Dildo-Spiele?
Fotos/Videos?
Anal?
2 Frauen (diese auch bi miteinander)
wie oben aber 2 Frauen die sich nicht kennen
...fehlt noch was?

wenn nicht standart wie hoch sind Extrakosten und prozentual wieviel Frauen da bieten den Service ungefähr an

Eigentlich hab ich geplant nach Thailand zu gehen

Ist Dir fliegen zu teuer??:roll:
Weils nämlich doch ein ganz schöner Fussmarsch sein wird:roll: :roll: :roll:

Eigentlich hab ich geplant nach Thailand zu gehen

Ist Dir fliegen zu teuer??:roll:
Weils nämlich doch ein ganz schöner Fussmarsch sein wird:roll: :roll: :roll:

Das ist DeutschDeutsch, die gehen überall hin, meine LAP zB geht auch nach Australien.

;)

...... findet, ich dachte meinen Beitrag viel mehl als Gesamtübersicht für alle (und natürlich auch für mich), einfach die wesentlichen Fakten übersichtlich zusammengestellt und vor allem aktuell....,

Net schlecht ;-) Dann solltest das vielleicht auch so ankündigen bzw. schon mal mit ein paar Infos (die du aus dem Forum zusammen gesucht hast) starten. ;-)

Lg

Zurück zum Thema:
Manila:
1., Top Lokal : Pegasus Barauslöse €270,- !!!!!
2., Super Lokal : NTV Barauslöse €110,- !!!!
3., Seitengasse : diverse Anbieter €34,-
Alle Preise sind inklusive !!! Mädchen und die ganze Nacht.

Getränke in Seitengasse €0,50 in guten Lokalen €0,80
VIP (Separee mit Fick) Seitengasse €14,- durchschnitt Lokale €50,- jeweils pro Stunde.

Hotel in Manila
1., 5 Sterne Luxus €72,-
2., Durchschnitt €12,- mit Aircon (ganz wichtig!)
3., Billig €4,- nur mit Vendelator.

Ich hoffe geholfen zu haben. Die Preise sind Topaktuell.

pegasus ist an der quezon avenue in manila, dort ist auch der strassenstrich. preis für ausländer ist 500 peso für 2 bis 3 stunden. filipinos bezahlen 300 peso.

500 Philippine Peso = 7.89524 Euro
300 Philippine Peso = 4.73714 Euro

Zurück
Oben