- Reaktionen
- 9.692
- Checks
- 6
Sie hat ja nur eine Stunde Date, davor muss 1 Stune Spachtelmasse
Du bist sehr mutig aber ehrlich
Zur Info: Nein, die „Stunde Spachtelmasse“ ist in meiner Kalkulation noch gar nicht mit eingerechnet ;-) Warum ich mit mindestens zwei Stunden pro verkaufter Stunde rechne? Weil bei mir zum Beispiel folgende Leistungen mit drin sind:
- Vorbereitung und Reinigung der Spielsachen: Schon mal Vaseline von einem Strapon gewaschen und ihn danach ordentlich desinfiziert? Dafür brauche ich teilweise schon 15 Minuten. Ja, okay, ich könnte einfach auf die Hygiene scheißen ... aber das will ja dann auch keiner.
- Kommunikation: Bevor ein Date zustande kommt, schreibt oder telefoniert man. Nicht jeder Kontakt führt dabei zu einem Date (vor allem, weil die meisten Männer anscheinend eine Leseschwäche haben und nicht fähig oder gewillt sind, ein Inserat zu lesen – was zu vielen unnötigen Kontakten führt, die ebenfalls Zeit kosten).
- Logistik: Im Laufhaus (LH) zum Beispiel: Anreise + Einrichten, Abbauen, Einpacken, Heimreise – durchschnittlich 5 Stunden insgesamt.
- Administration: Buchhaltung, Zimmer finden und reservieren ...
- Marketing: Inserate erstellen und aktualisieren, Fotos machen, hochladen, Telegram-Gruppe betreuen, Videos drehen und hochladen.
- Gesundheit: Untersuchung alle 6 Wochen – Gesamtdauer rund 3 bis 5 Stunden (je nachdem, wie lange man wartet und wie weit die Anfahrt ist).
- Kosten: Dazu kommen natürlich Kosten wie Miete (600 € – 1.100 € pro Woche) sowie – je nach Nische – Sextoys, Reinigungsmittel, Unterwäsche usw.
LG Jenny
PS: Lustig finde ich ja dann, wenn Mann sich wundert, dass die Qualität der Dienstleistung lustlos und schlecht ist - bei derart lustlosen und schlechten Preisen...