Straßenstrich Praterstern

na ja, zahnlose zigeunerinnen bieten sich doch zumindest für ein gutes französisch an .....

Somit gibt es schon mal 4 Französisch Varianten!!!

1. Französisch
2. Naturfranzösisch
3. Altfranzösisch
4. Altnaturfranzösisch

:anspritzen:
 
Sowas gabs oder gibts doch auch im 10en bez. quellenstraße da sitzen die Mädels in den lokalen rum.
Oder hat sich das von der quellenstr. in den 2en verlagert weils im 10en angefangen haben streng zu kontrolieren, und etliche Mädels "weggeräumt" haben ??
 
Sowas gabs oder gibts doch auch im 10en bez. quellenstraße da sitzen die Mädels in den lokalen rum.
Oder hat sich das von der quellenstr. in den 2en verlagert weils im 10en angefangen haben streng zu kontrolieren, und etliche Mädels "weggeräumt" haben ??

frage:

was haben in der quellenstraße in lokalen herumsitzende mädels

1. mit dem thema straßenstrich, und
2. mit dem praterstern zu tun ?
 
Das hat damit zutun das die Mädchen dort genau wie am Praterstern illegal auf einen Straßenstrich gehen.
Nur das sie eben auf der Quellenstraße meist in irgendwelchen Lokalen die Freier "angemacht" haben weil auf der Straße zusehr kontroliert wurde (anreinerbegehren an den bezirksvorsteher ) bzw. später dann auch auf drängen der Lokalbesitzer auch in den Lokalen.
Und deswegen fragte ich ob das am Praterstern genauso abläuft wie damals eben auf der Quellenstr.
 
Bummsti45: Nur das sie eben auf der Quellenstraße meist in irgendwelchen Lokalen die Freier "angemacht" haben weil auf der Straße zusehr kontroliert wurde (anreinerbegehren an den bezirksvorsteher )

freier angemacht haben?? ich wohne dort und es hat sich nichts geändert. nur sprechen die damen auf der strasse oder lokal nur südländertypen, sowie es auch früher war!mit einer hatte ich glück, die sprach ich dann öfters an , aber die habe ich schon lange nicht mehr gesehen! sind in letzter zeit auch abzocker dabei!

mfg Favoritner
 
Allso kann man heute immernoch auf der Quellenstraße sein "Glück" versuchen.
Ich mein ich wohn 3 minuten Fußweg vom Praterstern weg somit brauch ich ned so weit Fahren, aber es hat mich halt interesiert weil i das da an der Quellenstr. von früher her kannte.
Und ich muß sagen ich hatte auch einige schöne Erlebnisse da oben.
 
Naja Südländer wäre ich ja...werde mich mal auf der quellenstraße umsehen und dann Bericht erstatten. Obwohl ich kaum denke, dass Huren so wählerisch bei der Wahl ihrer Kunden sind.
 
Zurück
Oben