Straßenstrich Prater

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich habe eine frage, ich würde gerne am Messegelände ein Schwazes girl am Po Lecken. Hat wer erfahrung damit und lassen die damen das zu. Ich weis wegen sauberkeit aber das ist ja das was mich geil darauf macht.

Hallo

Ich habe eine frage, ich würde gerne am Messegelände ein Schwazes girl am Po Lecken. Hat wer erfahrung damit und lassen die damen das zu. Ich weis wegen sauberkeit aber das ist ja das was mich geil darauf macht.

joa, nur am po lecken... denke schon wenn der preis stimmt.
pass halt auf dass dir keine ins gesicht sche... :)

Hallo

Naja. Wenns Spaß macht?! :daumen:

Am Po lecken... naja wenn sie frisch gewaschen ist (davon gehe ich aus). Aber wie siehts da mit Ansteckung HIV oder anderes aus?
Schon die EAV singt in ihrem Song:" Der Virus ist des Todes, und ist im Oasch daham...!!!"

Am Po lecken... naja wenn sie frisch gewaschen ist (davon gehe ich aus). Aber wie siehts da mit Ansteckung HIV oder anderes aus?
Schon die EAV singt in ihrem Song:" Der Virus ist des Todes, und ist im Oasch daham...!!!"

Ein Kenner....
:winke:
WIE GENIAL!!!!!

googelt herum und gebt den netdoctor ein...dort steht einiges zum thema HIV und oralverkehr usw. .

Von woher soll ein Straßenmädchen auf die Schnelle eine Waschgelegenheit herkriegen? Möglicherweise hatte sie 10 Minuten vor der Zusammenkunft mit dem Threadersteller Stuhlgang und geht gleich wieder zum Kundengeschäft über. Könnt' ja sein...

An Wossaspenda, a Saf und a Tiachl zum urndlich Owischn wirds kaum dabeihobn.

Aber wie siehts da mit Ansteckung HIV oder anderes aus?

Ansteckungsgefahr wird eher marginal sein. "Eher" fett, da Vermutung. Beim Küssen mit Zunge (Speichel als Transportmittel für den Virus beinahe mit Sicherheit ausgeschlossen) erfolgt ja auch keine Ansteckung. Allerdings ist sie beim Analverkehr weitaus größer bis ein Risiko, mit seinem Leben zu spielen, da hier andere Körperflüssigkeiten im Spiel sind.

Möchte mich aber darauf nicht festlegen.

Den Opener reizt es offensichtlich sogar, sie im "Naturzustand" kennenzulernen und ihr nach Mensch riechendes Hinterteil zu lecken. :mrgreen:

Sonst hätte er nicht geschrieben:

Ich weis wegen sauberkeit aber das ist ja das was mich geil darauf macht.

;)

Hat wer erfahrung damit und lassen die damen das zu.

Erfahrung: nein.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Stricherin mit Freude darauf eingeht. Wieso? Gutes Geld, ohne die Beine breit oder einen Finger krumm zu machen. Sogar der direkte Blickkontakt mit dem Freier bleibt ihr verborgen. Soll nun nicht sarkastisch klingen, sondern ehrlich.

Von woher soll ein Straßenmädchen auf die Schnelle eine Waschgelegenheit herkriegen? Möglicherweise hatte sie 10 Minuten vor der Zusammenkunft mit dem Threadersteller Stuhlgang und geht gleich wieder zum Kundengeschäft über. Könnt' ja sein...

An Wossaspenda, a Saf und a Tiachl zum urndlich Owischn wirds kaum dabeihobn.

und so profitieren alle davon:

die lady ersetzt die fehlende waschgelegenheit durch einen zahlenden kunden
der kunde hat seinen - höchste persönlichen - spass
der nächste kunde hat eine "frisch gewaschene" dame

in der natur nennt man das symbiose :-P

nice regards
frenchy

Ich denke mal da musst schon einiges bieten die sind eigentlich nur für blasi und figigi zu haben aber ich denk mal wennst ihr dafür 50 euro aufwärts bietes könnte es gehen:hmm:

hier geht es aber nicht darum ob man sich was holen kann oder nicht, dafür gibt es gesundheitsthreads. er will eine schwarze am arsch lecken, soll so sein. bitte nicht wieder endlos den thread mit gesundheitsaspekten verwässern.....:evil:

Ich denke mal da musst schon einiges bieten die sind eigentlich nur für blasi und figigi zu haben aber ich denk mal wennst ihr dafür 50 euro aufwärts bietes könnte es gehen:hmm:

ah glaub ich net... ist doch für sie verhältnissmäßig leicht verdientes geld... mit an 30er wirst schon dabei sein bzw. eine finden...

hoffentlich schreibt er dann hier seine erfahrung rein.

Ob sie wohl gleich begreift was er will? :fragezeichen: :mrgreen: am Ende denkt sie noch Sie soll ihm ins Gesicht sch.......:mrgreen:

Hallo Leute

Ich habe es Getstern einfach mal Propiert.

War um 21:30 dort.
1) Sie hat beim 1 Erklähr Versuch kapiert worum es geht.
2) Mit 60€ war ich dabei. PoPo Lecken und dann ein gebläse :anspritzen:
3) Sie hat sich ihr Hinterteil mit einen feuchttuch noch nachgewischt, bevor ich loslegte.
4) Hat nicht gemüffelt oder der gleichen (falls die frage kommen sollte)

Hatte Spass war was neues!
Sie war auch nicht überrascht über meine Wunsch (denke ist gibt mehr so ferkel wie mich)

Zurück
Oben