Ebony Prater

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebe leute

also muss schon sagen war vor zwei wochen hintern prater und musss shcon saggen das es dort schon ein wenig little afrika mässig wird!!!!!

Ansonst nichts wirklich aufregendes gesehn

mfg

Beerige
 
hello,

kann ich hiermit nur bestätigen. war schon länger nicht mehr unterwegs und heute auch nicht richtig. hab nur eine kleine runde beim messegelände gedreht. sind ca. an die 15 blackies rumgestanden(beim würstelstand links nach hinten). haben wohl das revier von stuwerviertel dorthin verlegt...

gruß, vinc
 
Ich habs auch gesehen, beim messegelände, hinterm schweizerhaus. hab mir um 30 EUR einen blasen lassen und um 4 euro eine geile schwarze ausgegriffen. Ich bin oft im 2. unterwegs. wo kann man denn noch Nutten sehen und es spontan preiswert machen? Vor allem tagsüber, da die schwarzen eher am abend sind.
 
Ich kann euch nur beipflichten. Stuwerviertel und alles rund um den Prater ist "schwarz". Frag mich bloß warum??
 
Ich kann euch nur beipflichten. Stuwerviertel und alles rund um den Prater ist "schwarz". Frag mich bloß warum??

Weil Asywerber, innen bzw. solche die schon den Status haben zwar nicht Arbeiten dürfen, aber prostituieren (mit Deckel) dürfen sie sich, und ja den sogenannnten Deckel bekommen sie problemlos.
 
...ich habe gehört (von einem Freund dem es angeboten wurde), daß es im Prater franz. auch schon um 10? gibt...Erfahrungsberichte dbzgl kenn ich allerdings leider nicht
 
...ich habe gehört (von einem Freund dem es angeboten wurde), daß es im Prater franz. auch schon um 10? gibt...Erfahrungsberichte dbzgl kenn ich allerdings leider nicht



wennst lang genug suchst findest v. eine die
dir noch was zahlt wennst dich zamblasen DARF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mg:
 
...warum sich immer jemand dazu berufen fühlen muss, aggressiv zu werden...ich habe lediglich geschrieben, was ich gehört habe, nicht was ich suche...dachte das Forum wäre vielleicht dazu da..
 
Yep - geb Dir recht - das Forum soll von Erfahrungen bzw. zumindest von Informationen leben - solch unnötige Comments kann man sich wirklich sparen!

Wer nix zu sagen/fragen hat, sollte sich lieber im Kaffeeklatsch rumtreiben - der ist für leeres Geschwafel bestimmt.

War vor ca. 2 Wochen nachmittags im Stuwer (Ybbsstrasse) lauter Junkies und jede menge Freier die Ihre runden drehten. Also keine Schwarzen - stehen die überhaupt nachmittags?

Leroy
 
bei dem angebot an schwarzafrikanerinnen im prater könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die preise dort verhandelbar sind...gestern standen im umkreis messe um ca. 22h mind 15 girls auf 500m straße...
bei der dichte...
 
bei dem angebot an schwarzafrikanerinnen im prater könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die preise dort verhandelbar sind...gestern standen im umkreis messe um ca. 22h mind 15 girls auf 500m straße...
bei der dichte...

Ich war gestern unterwegs und habe gleiches Bild gesehen.... :(

Schreklich :shock: :cry:
 
ja, die preise purzeln - aber das service ist unter jeder kritik !

schade ums geld ! die schwarzen sind nur solange nett, bis sie das

geld bekommen haben ... also vorsicht !
 
Da kann ich Dir nur Recht geben HP kaum haben sie dann angefangen zu blasen gehts auch schon los: willst du nicht spritzen? spritzt du bald ab? ......

Ich denk man ist 10 mal besser dran wenn man ein paar Euronen mehr investiert und in ein Studio oder zu einer Privaten geht und sich ein 30 min Sevice gönnt. Außerdem ist es gemütlicher.
Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.
:daumen:
 
Hi all!

Ich war am Donnerstag den 11.11. im Prater eine Kleinigkeit essen und bin dann hinterm Messegelände vorbei gefahren. um der Baustelle ausweichen zu können.

Dort war keine einzige (die auf der Straße stand - weil in einem MiniVan glaub ich saß eine weiße) Weisse anzutreffen - dachten uns das ist jetzt der neue Schwarzenstrich. Und schauten sich gleich unverhofft an ob nicht eine für ne schnelle Nummer dabei wär.

Aber ich muss schon sagen, das ganze gefällt mir auch nicht mehr. Sind einfach vielzuviele und teilweise laufen Sie den anderen vor die Nase um Ihr den Kunden wegzuschnappen. Also das find ich nicht mehr super. :)

Generell muss ich aber aber auch darauf hinweisen, daß Sie alle meiner Meinung nach nicht die Schönsten sind.

Nur zur Info!
:sperma:
 
Persönliche Meinung und Ratschlag: Hände weg von den Farbigen!! Abzockerpartie!
 
...da ich noch nie dort unterwegs war, dachte ich mir gestern am Abend, daß ich mir das auch einmal ansehen muß...waren wirklich extrem viele Schwarze...ich hab im Endeffekt 30? Euro für blasen mit Brustangreifen bezahlt, wobei ich schon sagen muß, daß sie absolut toll und ohne Handeinsatz geblasen hat...sie war zwar nicht gerade die Herzlichkeit in Person, aber das Service fand ich ok..ciao
 
also ich wa auch mal dort spazieren und muss sagen, dass ich beide male eine echt geile nette Tussi erwischt habe. 20 EUR für wichsen und einmal blasen mit titten greifen. Sind bei der Kälte überhaupt welche dort? Kennt jemand im 2. noch geile Nutten?
 
:daumen: :poppen: :daumen:

hallo leute eine geile frau name silvia muss sagen die hat was drauf
die ist zu finden

2bezirk weintraumgasse ecke novaragasse

kann nur sagen 1a diese frau

lg haserl
 
Zurück
Oben