Pranger Alm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal ne Frage :

Stimmt der Ruf von der Pranger Alm das es a Hausfrauen Puff ist?
Würd gern mal mit meine Mädels da hinfahren !
Vielleicht weiss ja jemand was ;)

Nit das mi da jemand falsch versteht - wir fahren nit runter um von Männern belästigt zu werden sondern weil 2 von 4 Mädels wahnsinnig gern Fox tanzen .:capito:

Ganz so schlimm ist es nit .... ist einfach super zum ausgehen und es ist halt älteres publikum und eben a geschiedene ....

Tja wir gehöre dann wohl schun zum "älteren Publikum"

Da bin I aber froh:up:

Ja leider mag ich es nit - aber I seh gern zu
Wenn mann es gern macht ist es sicher a wahnsinn

Hi... die Pranger Alm ist kein Hausfrauen Puff !! Aber es gibt dort auch sehr viele Single Frauen, von denen manche einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Grundsätzlich wird aber keine Frau von Männern belästigt und kann einfach einen netten Abend dort verbringen.

Hallo allerseits!

Ich kann leider keine konstruktive Aussage über das Lokal machen ... aber ich erlaube mir einen ironischen Beitrag (ja, ich habe zu viel Zeit momentan ...)

Nit das mi da jemand falsch versteht - wir fahren nit runter um von Männern belästigt zu werden
:capito:
Gut das Du das klargestellt hast ... hoffentlich sehen das alle die jetzt nach "Branger Alm" googeln auch so. Schau mal, was Google über das Lokal verrät:

Anhang anzeigen 2804832

Huiiiidibuiiii ... da gibt's Stoßzeiten! :hurra:
Alleine das wird manche Männer zu einem Lokalbesuch motivieren ...

Liebe Grüße

R.

Hello again!

Die stosszeiten haben se bestimmt das die Männer wissen wenn Frauen da sind:hahaha:
Nix genaues weiss ich nicht ... sorry ;)

Aber irgendwann recherchiere ich ob diese Info auch für die Salzburger Lokale vorliegt. Dann würde ich Feldforschung betreiben und das überprüfen, aus rein sozialwissenschaftlichem Interesse natürlich. Bin gespannt ob es für einen solchen Forschungsauftrag Förderungen gibt ...

Liebe Grüße

R.

Hausfrauen-Puff wuerde ich nicht sagen.
Fakt ist, das einige Singles vorhanden sind und das getanzt werden kann. (Wer die Musik aushaltet ;) )
Dabei kann man sich auch näher kommen. Aber ich glaube nicht, das ihr Mädels belästigt werdet.
Ich mag die Ripperln dort, echt lecker.
Aber wenn die Musik beginnt, laufe Ich schnell davon grins

Zurück
Oben