Almenrauschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Sex in den Alpen kenne ich mich aus, da ich jedes Jahr als Städter ein paar Monate dort lebe.
Fast alle Älplerinnen sind streng katholisch und leben unter der strengen Aufsicht der Kirche. Die welche Sex suchen heiraten oder ziehen ins Unterland. Trotzdem geht dort sexuell einiges ab - homosexuell und wegen der Touristinnen.

Beim Sex in den Alpen kenne ich mich aus, da ich jedes Jahr als Städter ein paar Monate dort lebe.
Fast alle Älplerinnen sind streng katholisch und leben unter der strengen Aufsicht der Kirche. Die welche Sex suchen heiraten oder ziehen ins Unterland. Trotzdem geht dort sexuell einiges ab - homosexuell und wegen der Touristinnen.
Oder sie lassen sich einfach nicht gern mit Auswärtigen ein. ;)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ! .................... :haha::roll::winke:

Ich behaupte jetzt mal sehr viele Almen in Österreich gesehen zu haben, bin unterwegs seit ich 5 bin. Aber was ich noch niemals irgendwo erlebt habe ist...eine junge, hübsche Sennerin.
Es ist mittlerweile schon schwierig genug überhaupt einen Senner zu finden. Rentiert sich bei den derzeitigen Milchpreisen einfach nicht.
Ich fürchte diese Show ist genauso wie die meisten anderen einfach nur gecastet und abgedreht.
Und selbst wenn, sind die meisten Almen aus der näheren Umgebung innerhalb einer oder zwei Stunden Gehzeit, oder gar mit dem Auto erreichbar.
Tatsächlich sind wir teilweise mehrmals die Woche zu den Tieren rauf...so aufwendig wie Du es Dir vorstellst ist das nun auch wieder nicht.
Und diejenigen die es wirklich regelmäßig als Job machen freuen sich tatsächlich, wenn sie ein paar Monate ihre Ruhe haben:D.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch Frauen geben, die nicht dauernd an Sex denken, geschweige denn ihn benötigen.
Persönlich bekannter Fall unter meinen Exfrauen: die brauchte Monatelang keinen Sex, ...und das ohne auf eine Alm zu gehen! :(

Ansonsten sehe ich das wie @Mitglied #440959 :up:

Irgendwie hoffe ich, daß sich hier ein paar Österreicher rumtreiben. Hab mal wieder ne blöde Frage...

Neuerdings, seh ich öfter so Berichte über Almen und das Leben dort. Da sind dann mitunter recht hübsche, gebildete, "erstmal normal" wirkende Mädels, die sich dort in der Einsamkeit zu Tode schuften mit Freude scheint es. Ab und an kommen dann mal für ein paar Wochen Großstadtfrauen und helfen.
Was geht denn da mit Sex ab ?
Warum tun die sich das an. Sind die Mädels frigide?
Ich weiß, wie schwer die Arbeit in der Landwirtschaft ist. Da kommt man nicht mal dazu, an Sex zu denken...
Irgenwie, als wenn hübsche Mädels ins Kloster gehen... Holen die im Winter alles nach?

Warum Menschen sich das antun? Weil sie sich selber finden wollen, ihre Grenzen kennenlernen und innere Ruhe finden.
Ob es in der Zeit keinen Sex bzw. Masturbation gibt weiß ich nicht, aber es gibt ja auch ein Leben in Enthaltsamkeit.

Fast alle Älplerinnen sind streng katholisch und leben unter der strengen Aufsicht der Kirche...Trotzdem geht dort sexuell einiges ab - homosexuell und wegen der Touristinnen.
Beim Eingangspost wollte ich mir noch auf den Kopf greifen, hab jetzt doch gelesen. Hat sich ausgezahlt.
Danke, lieber Old Boy Hansi, hast mich zum Lachen gebracht! :rofl:

Irgendwie hoffe ich, daß sich hier ein paar Österreicher rumtreiben. Hab mal wieder ne blöde Frage...

Neuerdings, seh ich öfter so Berichte über Almen und das Leben dort. Da sind dann mitunter recht hübsche, gebildete, "erstmal normal" wirkende Mädels, die sich dort in der Einsamkeit zu Tode schuften mit Freude scheint es. Ab und an kommen dann mal für ein paar Wochen Großstadtfrauen und helfen.
Was geht denn da mit Sex ab ?
Warum tun die sich das an. Sind die Mädels frigide?
Ich weiß, wie schwer die Arbeit in der Landwirtschaft ist. Da kommt man nicht mal dazu, an Sex zu denken...
Irgenwie, als wenn hübsche Mädels ins Kloster gehen... Holen die im Winter alles nach?

Du machst deinem Namen aber wieder allen Ehren ...

Warum gehen einige Männer einmal im Jahr in ein Kloster? Warum gibt es Menschen, die die Fastenzeit bewusst einhalten (und auch ohne Sex und Selbstbefriedigung). Es geht hier schlichtweg um Grenzerfahrung und auch ums neu Ordnen der eigenen Prioritäten. Es geht um (Selbst)Disziplin, Kontrolle und um ein tieferes Verständnis für sich selbst und die Umwelt. In sich zu gehen und sich zu hinterfragen. Neue Ziele zu stecken und es geht um eine Art Erneuerung.

Sex sollte nicht die wichtigste Sache der Welt sein, sondern ein schönes und genussvolles Erlebnis. Und es ist ja nicht neu, dass klare Strukturen und harte Arbeit von anderen - und vielleicht auch unwichtigen - Dingen ablenken. Menschen, die sich für die Askese entscheiden oder Menschen, die einen tiefen spirituellen Glauben (an keine Institution gebunden) leben, werden dir das auch bestätigen, dass Sexualität viele Fassetten hat.

Warum gehen einige Männer einmal im Jahr in ein Kloster? Warum gibt es Menschen, die die Fastenzeit bewusst einhalten (und auch ohne Sex und Selbstbefriedigung). Es geht hier schlichtweg um Grenzerfahrung und auch ums neu Ordnen der eigenen Prioritäten. Es geht um (Selbst)Disziplin, Kontrolle und um ein tieferes Verständnis für sich selbst und die Umwelt. In sich zu gehen und sich zu hinterfragen. Neue Ziele zu stecken und es geht um eine Art Erneuerung.

Sex sollte nicht die wichtigste Sache der Welt sein, sondern ein schönes und genussvolles Erlebnis. Und es ist ja nicht neu, dass klare Strukturen und harte Arbeit von anderen - und vielleicht auch unwichtigen - Dingen ablenken. Menschen, die sich für die Askese entscheiden oder Menschen, die einen tiefen spirituellen Glauben (an keine Institution gebunden) leben, werden dir das auch bestätigen, dass Sexualität viele Fassetten hat.
Darum gings mir irgendwie nicht... Warum war ich ein halbes Jahr nur mit Männern(keiner schwul) in der Arktis... pille palle, mein Leben ist ne Grenzerfahrung an sich...

Wollte wissen, wie es aus meiner Sicht so viele hübsche Mädel auf den Almen mit dem Sex halten...
Ist doch nett, daß ich mich überhaupt dafür interessiere. Wenn ich eins im Leben richtig hasse, sind es Berge... Nicht vom Anblick her, nur live

Zurück
Oben