Outdoor PP Rosenberger Hohenems

2

Gast

(Gelöschter Account)
Habs mir am Wochenende angeschaut, gibt ein paar ungestörte Plätze aber leider niemanden getroffen. Wann ist dort was los bzw wieso wird der PP "ignoriert"? Polizei?
 
Habs mir am Wochenende angeschaut, gibt ein paar ungestörte Plätze aber leider niemanden getroffen. Wann ist dort was los bzw wieso wird der PP "ignoriert"? Polizei?

geht problemlos dort, im Gebüsch schön abseits.....
 
Hmmm bin mal an den lkw vorbei gelaufen, hat sich aber nix ergeben. ist da im gebüsch am Abend mehr los?
 
vermutlich schon, den Spuren nach...aber wissen tu ich es auch nicht...jedenfalls dürfte man da relativ ungestört sein.
 
wollte nur gesagt haben das ich bis ich dort bin max. 5 min vergehen.
 
Wo ist die bank? Kommst mich eventuell abholen beim schwarzen moped bitte bin zum ersten mal hier.
 
Zurück
Oben