- Reaktionen
- 1.373
bin da wer noch? anscheinend nur ich alleine 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie oben?seit ihr schpn oben ???
ja ich darf von meinem schatz udn einer ef-userin ein paar pics schießen - als belohnung gibts............................dachte das habt ihr gerade gemacht..
Schade haben heute bei diesem tollen Wetter leider keine Zeit, wir würden gerne dabei sein wenn sich zwei Frauen präsentieren.
Genau!!! ... unsere sie ist eine sehr gute Mitspielerin die sich gut anpassen kann.herrlich dann wären es ja schon drei![]()
Ist womöglich heute der Tag mit Frauen Überschuss.da wären wir auch gern dabei![]()
Ist womöglich heute der Tag mit Frauen Überschuss.
Das ist normal. Wieso sollte es euch anders ergehen mit den raschelten Zipfeln und hängenden Büschen oder sodas glauben wir nicht - es raschelt in den büschen von den zipfelen ggggggggggggg
da wären wir auch gern dabei![]()
Hola Bonitaja ich darf von meinem schatz udn einer ef-userin ein paar pics schießen - als belohnung gibts............................