T
Gast
(Gelöschter Account)
Habts. Noch Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider sehr aufdringlich dass wir schon abgebrochen habenleider sind da fast nur männer. höchstens mal eine frau. und manchmal sind sehr auftringliche männer da!
leider
Schade ich muss arbeitenIst heute am frühen Vormittag schon jemand auf Hawai, ich werde bald rausfahren.
leider sind da fast nur männer. höchstens mal eine frau. und manchmal sind sehr auftringliche männer da!
leider
Leider gebe ich dir recht es sind einfach zuviele Männer dort und leider sind viele dort die kein NEIN akzeptieren könnenleider so aufdringlich dass wir schon abgebrochen haben
Hallo,
scheinbar erwische ich immer die ungünstigsten Momente, gestern war ich von 14 bis ca 19 Uhr auf der Hawai Insel. Hab mich wohlgefühlt, hätte mich über einen netten Kontakt sogar gefreut. Ich bin öfters auf Hawai, ich u. meine Freunde haben uns nie über aufdringliche Typen beklagen müssen.