- Reaktionen
- 3.291
dann warst du auf dem falschen PP ..

lg Sarah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viele suchen vergebensdann warst du auf dem falschen PP ..lg Sarah
ich war am richtigen paltz und ich danke den geilen jungs .. ihr ward super .. sooooooooooo geil ..rotwerdviele suchen vergebens![]()
Freut michich war am richtigen paltz und ich danke den geilen jungs .. ihr ward super .. sooooooooooo geil ..rotwerd
da müssen die sogenannten 'unverheirateten' zuhause bei ihren familien sein und frau/freundin und kind/er sagen wie lieb er sie doch alle hat ..Samstag ist nie ein guter Tag. Ich bin auch da und es ist sehr ruhig
Tja, allerdings sin Parallelwelten und Parallelleben ganz legitim und auch exitingda müssen die sogenannten 'unverheirateten' zuhause bei ihren familien sein und frau/freundin und kind/er sagen wie lieb er sie doch alle hat ..![]()
ohjaaaaaaaaaaaa.. sehr spannend , vorallem wenn nur EINE hälfte vom parallelleben bescheid weiss...Tja, allerdings sin Parallelwelten und Parallelleben ganz legitim und auch exiting![]()