Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #386130

es mehren sich die meldungen dass du hier unsere user verarscht!

daher nun zwei möglichkeiten zur auswahl:

1. du lässt dein profil von männlich durch uns auf ein paarprofil umstellen und weist uns vorher mittels Facechecks | Erotikforum.at nach dass ihr tatsächlich ein paar seid!

2. du lässt dein profil wie es ist, machst keinen facecheck und unterlässt es in zukunft treffen als paar zu vereinbaren!

hältst du dich nicht an eine dieser beide möglichkeiten sperre ich bei der nächsten meldung bzgl. verarsche deinen account!
danke für die aufmerksamkeit, eine antwort auf dieses posting ist unerwünscht, einfach umsetzen!

Selten so köstlich amüsiert hier, beim lesen des wawu. War schon lange nicht mehr so spannend :hurra:

Ich geb dir einen Tipp
Meld dich auf Joyclub an!
Da ist für Paare gratis und dort sind jede Menge Paare
Vielleicht findest dort was
Hier sind ja nur schwule Männer mit kleinen Schwänzen

Wenn sich im Joyclub in neues "verdächtiges" Profil ergibt, geben wir es gerne bekannt.

Nebenbei ist der Joyclub für Paare ebenfalls konstenpflichtig (die kostenlose Grundausführung ist nicht erwähnenswert). Da gibt es dann als Erste Hürde die Echtheitsprüfung mit Ausweispflicht. Und um dem grünen Haken (so wie wir) zu bekommen, muss man von mind. 5 geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt (sprich persönlich getroffen) markiert werden.

Wenn sich im Joyclub in neues "verdächtiges" Profil ergibt, geben wir es gerne bekannt.

Nebenbei ist der Joyclub für Paare ebenfalls konstenpflichtig (die kostenlose Grundausführung ist nicht erwähnenswert). Da gibt es dann als Erste Hürde die Echtheitsprüfung mit Ausweispflicht. Und um dem grünen Haken (so wie wir) zu bekommen, muss man von mind. 5 geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt (sprich persönlich getroffen) markiert werden.

Bin auch auf JoyClub.. da läuft alles a bissl geregelter ab.. @Mitglied #396108 könnt ja gern mal auf mein Profil schaun im JC.. schreibt mir wenn ihr mein Nick wolllt

Zurück
Oben