Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab keine "Alte" sondern eine junge hübsche geile Frau, die aber wie ich auch arbeitet und nicht immer Zeit hat!
Wenn ich mit Ihr was unternehme will ich sicher sein dass auch was draus wird!!

Das mit den Fakes ist recht einfach zu regeln. Wir haben für uns schon seit Jahren das System eingeführt, wenn Kontakt besteht und die Sache konkreter wird, dass diejenigen "Kandidaten" die Nummer unseres Wertkartenhandys bekommen und von Frau zu Frau ein Gespräch geführt wird (die Rufnummerunterdrückung kann man sich notfalls von einem Volksschüler aktivieren lassen, der es nicht selber schafft). Das machen wir, schon bevor die Bildertauscherei losgeht. Spart Zeit, Nerven und Geld - eine sehr lohnende Investition. Zur Nachahmung wärmstens empfohlen!

Langsam haben wir echt die Schnauze voll von Kranebitten.Jeder beschimpft uns als Faker ,dabei suchen wir nur Paare nur Paare!!!

Dann Treff dich halt mit einem Paar dann kann das Paar es bezeugen das es auch gibt aber du musst schon hakt da sein mit ihr und net immer ausreden haben

Übrigens danke nochmal an das geile Paar gestern am Baggersee ! Bis Freitag ......

Zurück
Oben