- Reaktionen
- 404
- Checks
- 1
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider weill du es dir selber schwer machst wenn man was ausmacht mit dir oder euch dann kommt keiner oder kommen nur ausredenWir,aber wir werden ja nur als Faker hingestellt!!
Ist sie dabei ?Also schwul bin ich sicher nicht hab eine Freundin
Hättest du das gelesen was ich vorhin geschrieben habe. Das müsstest du das nicht fragenIst sie dabei ?
Stimmt nicht ,meine Freundin mag nur nicht von 10 Männern begrapscht werden.suchen Paare.Ja leider weill du es dir selber schwer machst wenn man was ausmacht mit dir oder euch dann kommt keiner oder kommen nur ausreden
Ist sie dabei oder nicht?Hättest du das gelesen was ich vorhin geschrieben habe. Das müsstest du das nicht fragen
Sagte ja sie kommt erst wieder am Freitag sie ist in Deutschland bei ihren Eltern. Und Samstag geht es weiter wieder nach StuttgartIst sie dabei oder nicht?
FakeIch, die geile Schwazerin, warte heute Abend wieder auf viele große Schwänze, die mich ohne langes Vorspiel sofort und hart ficken!
FakeIch, die geile Schwazerin, warte heute Abend wieder auf viele große Schwänze, die mich ohne langes Vorspiel sofort und hart ficken!
Warum wirst du als Faker hingestellt?Ich auch
Deine postings hier sind sowas von penetrant! Dich sollte man hier endlich mal blockieren -> wawuWer's nicht glaubt selber schuld.sie wäre heute sogar sehr willig .....
Nein. Nicht mehr. Wir waren da zweimal. Ist uns einfach zu extrem. Die notgeilen halten keinen halben Meter Abstand und akzeptieren auch kein nein. Darauf können wir verzichten.
Diese Männer brauchen sich nicht wundern das so gut wie keine Paare kommen
Ja ich und meine Freundin natürlich!Heute wer da?
Wann??Ja ich und meine Freundin natürlich!
Erst Ca 23 Uhr BaggerseeWann??