Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) hallo ihr lieben, werde heute nach 19 uhr dort sein, am pp obehalb der kaserne, mal sehen was sich ergeben kann.

Ich werde heute gegen 13:30 Uhr in Kranebitten am Inn sein. Werde zu Fuss bis zur Sandbank beim Parkplatz nach dem Klärwerk gehen und wieder retour. Werde mich dann zwischen der Liegewiese und der Schotterbank (ganz östlich) aufhalten.

ist das begehen verboten schon aufgehoben. nicht dass dir die bergwacht die eier lang zieht :)

Wie bergwacht etc ? Ist fkk dort jetzt verboten?

War an den letzten schönen Tagen schon ein paar Mal dort und hab weder Bergwacht noch Feuerwehrboote gesehen. Alles so wie immer. Sogar die abgerutschte Bundesstaße wurde gerichtet und ein besserer Weg vom Parkplatz zu den Buchten angelegt. Dauert halt noch, bis alles wieder dichter zugewachsen und grüner ist. Die ersten nackigen Sonnenanbeter sind auf jeden Fall schon wieder dort! Hab auch keine Verbotsschilder gesehen! Aber überzeugt euch doch am besten selber und schaut mal vorbei!
Schönen Sommer allen Hawaiifans!

War an den letzten schönen Tagen schon ein paar Mal dort und hab weder Bergwacht noch Feuerwehrboote gesehen. Alles so wie immer. Sogar die abgerutschte Bundesstaße wurde gerichtet und ein besserer Weg vom Parkplatz zu den Buchten angelegt. Dauert halt noch, bis alles wieder dichter zugewachsen und grüner ist. Die ersten nackigen Sonnenanbeter sind auf jeden Fall schon wieder dort! Hab auch keine Verbotsschilder gesehen! Aber überzeugt euch doch am besten selber und schaut mal vorbei!
Schönen Sommer allen Hawaiifans!

Das Thema ist, dass die Innauen von der Kaserne Richtung Westen, wie weit genau weiß ich leider nicht, ein Naturschutzgebiet ist und von November bis März od. April nicht betreten werden darf, wahrscheinlich weil ein Grüner herausgefunden hat, dass da eine besondere Mückenart gerade Eier legt.:mrgreen:
Aus diesem Grund wird da öfter mal von total unfreundlichen alten Herren der Bergwacht kontrolliert. Denn mit diesem Ausweis haben sie jetzt plötzlich die Autorität bekommen, die ihnen das ganze Leben abgegangen ist.:kopfklatsch:
Also kann einem, in den Wintermonaten, passieren kontrolliert zu werden.:cry:

ab wann ist denn wieder ein guter zeitpunkt um auf dem hawei platz zu gehen würde mir gerne wieder mal einen blasen lassen oder auch gerne mehr

Zurück
Oben