Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich hasse es, so absolut überflüssige Kommentare zu lesen.
Hast du nichts besseres zu tun als anderen Leuten auf die Finger zu schauen ob sie eh alles in richtiger Form posten?
Kennst du den Sinn von so einem Forum? Dieser besteht auf jeden Fall nicht darin, auf anderen Leuten rumzuhacken und zu kritisieren, kümmer dich besser um dich selbst würd ich sagen...

Das mein ich auch...Super Antwort,bin ganz deiner Meinung :-)

Und ich hasse es, so absolut überflüssige Kommentare zu lesen.
Hast du nichts besseres zu tun als anderen Leuten auf die Finger zu schauen ob sie eh alles in richtiger Form posten?
Kennst du den Sinn von so einem Forum? Dieser besteht auf jeden Fall nicht darin, auf anderen Leuten rumzuhacken und zu kritisieren, kümmer dich besser um dich selbst würd ich sagen...

Ja, ich kenne den Sinn eines solchen Forums natürlich schon. Dass du dich bemüßigt fühlst da Antwalt zu spielen sicher nicht!
Mein Kommentar mag mit dem Thema nichts zu tun haben(PP), aber es nervt fürchterlich, dass mittlerweile die häufigsten Kommentare genau daraus bestehen: Ist heute jemand da/ Wer ist heute da/ Wer will mich heute.....usw!
DAS NERVT!
Außerdem ist es halt im Alltag auch so, dass man es immer öfter mit Leuten zu tun hat, die der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind und keine ganzen Sätze mehr formulieren können.
DAS NERVT!
Ob der Sinn des Forums in den von mir oben beschriebenen Beiträgen besteht, bleibt dahin gestellt.
Also nichts für ungut, schönen Abend!

Habs probiert war dort war allein bin wieder gefahren!
Auf ins nächste Abenteuer!!!!!

Heute gegen 18 Uhr wäre mein Mund da, aber nur wenn Du mir ein getragenes Höschen Deiner Frau / Freundin mitbringst

Zurück
Oben