Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und wie - blutjunge und ältere. die jungen laufen als erstes und die 50/60 bis 80jährigen heben das röckchen. was glaubst warum so viele schwul werden :mrgreen:

Ist am PP schon viel Los??
Sind auch frauen anwesend??

..... es ist echt ein kampf gegen windmühlen.... ist euch die blöde fragerei nicht schon zu blöd? also mir wärs peinlich notgeil hinfahrn weil die alte keine lust hat und dann enttäuscht sein warum keine sie da ist sich von nem typen einen lutschen lassen und heimfahrn .... und wenn mal ne frau da ist traut sich eh keiner von euch fragern die frau anzusprechen...

aber gut das kennt sicher jeder schon wenn sich die typen plötzlich wie ein scheues reh verhalten ...

Hab heute scho 2 nockapatzis gsehn wo i mitn mischwagn auf da autobahn vorbei gfahrn bin :D

weißt du pumlux wir sind dort so gerne mit unserem Hund unterwegs weil es bis jetzt solche Typen wie dich ,dort nicht gegeben hat, dieses Gebiet hat den großen Vorteil die Menschen da schätzen noch, das Leben und Leben lassen, würde sagen dich geht es nichts an wenn sich andere eine Frau nicht ansprechen zu getrauen,und uns geht es nichts an was du so treibst. allen anderen noch viel Spass und ein geiles Wochenende

Hallo - heute jemand am PP ?
Bin wieder mal als Blondie unterwegs und
Würde gerne blasen oder lecken.

Hallo an Alle!

Würde gerne am Sonntag auf den Parkplatz fahren und ein bisschen Spaß erleben! Unter dem Motto alles kann, nichts muß!
Wann ist den die Beste Zeit dafür? Vormittag, Nachmittag, am Abend?
Freue mich auf eure Antworten...

Hallo an Alle!

Würde gerne am Sonntag auf den Parkplatz fahren und ein bisschen Spaß erleben! Unter dem Motto alles kann, nichts muß!
Wann ist den die Beste Zeit dafür? Vormittag, Nachmittag, am Abend?
Freue mich auf eure Antworten...

Am besten ist, du bietest einen 24h Dienst......:mrgreen:

weißt du pumlux wir sind dort so gerne mit unserem Hund unterwegs weil es bis jetzt solche Typen wie dich ,dort nicht gegeben hat, dieses Gebiet hat den großen Vorteil die Menschen da schätzen noch, das Leben und Leben lassen, würde sagen dich geht es nichts an wenn sich andere eine Frau nicht ansprechen zu getrauen,und uns geht es nichts an was du so treibst. allen anderen noch viel Spass und ein geiles Wochenende

ist ja auch ok das da mit dem Hund gassi gehst, aber mich nervt einfach die blöde fragerei von manchen im forum ... wenn man den thread verfolgt sieht man nie eine antwort auf diese fragen ... Offendbar bist du auch ein scheues reh das erst die klappe aufreist und wenns zur sache geht zurücksteckst ich finde das macht mehr kaputt als meine kritik
denn wenn man was ausmacht und der zweite part kommt nicht wird der oder die jenige das sicher eine zeit lang nicht mehr machen, das ist jetzt auch kein bsp das ich selbst erlebt habe, bevor machne wieder schreiben ohhh bist entäuscht worden und deshalb so trübsinnig nö is falsch :D
bin immer wieder überrascht wie man mit direkten Ansprechen kommt ;)

Also wie du sagst feigling leben und leben lassen und wer mit kritik nicht umgehn kann der kann mal dort lecken wo die sonne nie scheint ;)

Was MICH ZU? Ich hasse es, wenn man keinen ganzen Satz zu Ende sagen bzw. schreiben kann!

:kopfklatsch:MICH ZU.....jagen, fragen, schlagen,.................
:mauer::mauer::mauer:

Und ich hasse es, so absolut überflüssige Kommentare zu lesen.
Hast du nichts besseres zu tun als anderen Leuten auf die Finger zu schauen ob sie eh alles in richtiger Form posten?
Kennst du den Sinn von so einem Forum? Dieser besteht auf jeden Fall nicht darin, auf anderen Leuten rumzuhacken und zu kritisieren, kümmer dich besser um dich selbst würd ich sagen...

Zurück
Oben