Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würde ihn gerne einmal bearbeiten!!!! lg. marie.
NEIN, danke- kein Bedarf ! Ich habe andere Interessen als Parkplätze und Schmuddelkinos!
Aber werdet glücklich damit, jedem das Seine.
...und suzuki413: von dir reichen 4 Wort in deutsch (?) und man kann sich von dir schon ein Bild machen!

naja, ein besserwisserischer typ, der ausschließlich mit SW zurechkommt, weil er bei einer frau aus dem "normalen" leben wahrscheinlich gewisse schwierigkeiten hat, auf die ich nicht näher eingehen will.........

noname du hast wohl echt nichts besseres zu tun als uns zu nerven.......
Ja, vielleicht habe ich so viel Zeit...

sexforscher:
_weil er bei einer frau aus dem "normalen" leben wahrscheinlich gewisse schwierigkeiten hat, auf die ich nicht näher eingehen will.........
mein Gott bist du gescheit...was du nicht alles weißt! Wahrscheinlich liegt das daran, weil ich doppelt so alt wie du bin und vom Leben nichts verstehe!

Es ist eigentlich ganz einfach: wären hier nicht so viele Idioten, die einem nur blöd anmachen (zipfer4you) , wenn man einen Tipp geben will und damit irrtümlich eine falsche "Marie" gemeint - die dann daraus einen unnötigen, elendslangen SM daraus machen- dann hätte man sich das alles sparen können!
Kapiert es endlich, ich habe mit eurem PP + Kinothread überhaupt nichts am Hut und das war es auch schon - endgültig!

hallo an alle
kennt jemand die dwt?? ist ab und zu am parkplatz!!!!
hab sie/ihn heute gesehen und würd gern wieder mal.....
vl kann mir ja jemand weiterhelfen oder er ist selbst auch hier?!?!?

lg danke

er/sie fährt einen alfa 147 grau glaube ich aber nit zu schnell ran gehen und schau das ihr alleine seit weil sonst geht nix!!!

Fahr heute auch noch raus , wer ist noch da heut ? Würd gerne schwänze blasen ... Lg

Das klingt ja geil, also die/er hat einen alfa. Na dann bin ich heute sicher am pp.
sonst noch geile typen da? stehe auf dwts und tv. aber kein muss

War gestern auch am pp oben und der Alfa war auch da, bin nicht ausgestiegen leider da einer mit'n BMW überall reingeleuchtet hat !!!!!!!

Zurück
Oben