Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
marie wie lange biste da bin erst gegen 23.30uhr da leider.am samstag will dich ma ausprobieren.

who the fuck is marie ???^^
1.- was soll das in diesem thread? :fragezeichen: Kranebitten stimmt zwar aber sicher nicht PP!
2.- mit Marie wirst Pech haben- die musste bereits im Dez.2011 (!) ganz plötzlich und unerwartet unser besch.... Land verlassen. Es war ein Privatengagement eines :mg: Ermittlers!
Ob sie jetzt noch in München aktiv ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. :cry:

Schade um dieses Prachtweib....

1.- was soll das in diesem thread? :fragezeichen: Kranebitten stimmt zwar aber sicher nicht PP!
2.- mit Marie wirst Pech haben- die musste bereits im Dez.2011 (!) ganz plötzlich und unerwartet unser besch.... Land verlassen. Es war ein Privatengagement eines :mg: Ermittlers!
Ob sie jetzt noch in München aktiv ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. :cry:

Schade um dieses Prachtweib....

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten piefke!

hier wird nicht über irgendeine münchnerin geredet. - die erwähnte marie ist diese frau http://www.erotikforum.at/mitglieder/wendelin.144920

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten piefke!

Man kann ja auch mal irren, wenn man nichts Näheres dazuschreibt- deswegen brauchst mich nicht gleich blöd anmachen du A mit O!
Und dass ich allemal ein bischen mehr Ahnung hab als du nimm ich mal als Fakt an - Grünscheisser!
...und die von mir gemeinte Marie dürfte auch mal wesentlich mehr Leuten bekannt gewesen sein, als deine..
..und deine fresse kannst selber halten- meine ist schon lange angewachsen! :lehrer:

ja der lästigste und alle voll anleuchten der soll drausen bleiben oder habn sie ihn dort verjogn

Zurück
Oben