Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tut ma leid aber pn von Wendelin is voll und doch geht schon um das Thema nur kennts sich jeder halt nit aus und i denk es wird sich auch bald erledigt haben!?!

hey marie!! komme auch aus innsbruck, wohne direkt gegenüber vom bahnhof... hättest mal interesse?? sollenw ir über email weiter schreiben? mit fotos gegenseitig? lg markus

natürlich haben wir interesse an einem paar. würde mich freuen etwas mehr von euch zu hören. lg. marie.

hi marie wolte diar ne pn schreiben aber dein postfach ist voll weld dich doch bitte mall mfg susanne

natürlich haben wir interesse an einem paar. würde mich freuen etwas mehr von euch zu hören. lg. marie.

äh hmhm bin auch manchmal ein paar. je nach bedarf.
aber ansonsten durch und durch ehrlich, habe manieren gute und kann mich an spielregeln halten.
ehrlich das können manche parkplatzbesucher hier bezeugen.
also traut euch schreibt uns

ja!!! ich bin am sonntag unterwegs, vielleicht sogar schon am samstag, so gegen 20:00 uhr kranebitte.

nachdem das gestern ja nun doch nicht geklappt hat - warum hast du dich nicht mehr gemeldet marie? - nochmal mein anliegen: fährt vielleicht morgen wer raus zum pp und könnt mich am bahnhof mit raus nehmen?

Zurück
Oben