Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würd den besagten parklplatz auch gern mal "kennenlernen".... wann trifft man dich dort?

hi mein lieber!!! danke für deine unterstützung. manche glauben ich bin ein reisezug, der genau nach fahrplan fährt. wir haben sicher wieder geil, wenn ich deinen schwanz entsaften werde. l.g. marie

sind auf dem parkplatz eigentlich koane fraun mehr. is die marie die einzige dort?

leute ich würd gern mal wieder zum parkplatz raus, hab im moment leider kein auto.
die 40 km nach innsbruck wären ja mit dem zug kein problem, aber dann weiter... keine ahnung.
hat jemand vielleicht auch morgen bock rauszufahren und würd mich im auto mitnehmen?
würd mich freuen
lg

im frühjahr würde ich dich sogar am bahnhof abholen, aber jetzt ist es doch viel zu kalt um im freien herummzusexln.

ja ! kaufmannstraße ist eine gute ide!!! war ich schon offt und war immer geil, bin immer ordentlich dranngekommen. l.g. marie.

ich komme dich abholen, musst aber frivol gekleidet sein und schon einen steifen schwanz haben wenn du bei mir im auto einsteigst. ok!!!

logo.. ich lass mir unter der winterjacke was einfallen... vielleicht hab ich eine die lang genug ist, dann lass ich drunter meinen schwanz schonmal aus der hose hängen. wollen wir per pm weiterreden?

sende mir deine mailadresse, dann kann ich dir einmal vorab schon ein paar geile fotos von mir senden. l.g. marie

Zurück
Oben