Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo joe!!! sende mir deine mailadresse dann bekommst du fotos von mir und einem treffen steht nichts im wege. l. g. marie

Das klingt Interessant! Bin so in ca. Stunde dort. Du vielleicht auch? Würde dich gerne mal treffen Marie. LG S.

sonntag nachmittag in innsbruck, komme mit dem zug an, werde unter dem mantel splitternackt sein.

Wie genau und wo genau laufen solche Treffen eigentlich ab? Bin mal vorbeigefahren auf der Bundesstraße zwischen Kranebitten und Zirl und da standen paar Autos, aber sah niemanden... Gehn die hinter die Büsche? Muss man da aussteigen und auf die Autos zugehn, oder komen die auf einen zu wenn man hinparkt?

Lg Thommy der Unerfahrene :-P

hi thommy!!! das alles ist kein wunschkonzert!!!!!!!!!!! bin schon ewig in dieser szene untewrwegs. is was los und du kommst gerade dazu, hast du glück gehabt, is nix hast du bech gehabt. überhaupt um diese jahreszeit. ich lasse mich schlecken, ficken, sauge schwänze leer, dass alles ist natürlich viel schöner, bei+15 grad aufwärts, im winter gehe ich in clubs, oder erotika oder in die schweiz. salzburg ist auch sehr gut. hab dir ja fotos geschickt, weisst ein bischen was von mir und alles andere was so im erotikforum so geschrieben wird darfst du nicht so eng sehen, wie du ja weist: der herrgot hat einen großen tiergarten und da hat ein jeder platz. l.g. marie. und übrigens, vielen dank für die geilen fotos von dir, freu mich schon ihn zu bearbeiten. l.g. marie

Zurück
Oben