Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey

also ihr müsst mich mal aufklären.
es gibt ja in der gegend mehrere parkplätze.
odeR?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eigentlich um diese zeit hawaii auch noch was los???oder lohnt es sich nicht rauf zu fahren???

ist eigentlich um diese zeit hawaii auch noch was los???oder lohnt es sich nicht rauf zu fahren???

bin berufsbedingt ein paar mal vorbeigefahren in den letzten tagen - je nach dem auf welchem parkplatz, gibs ja mehrere - vorgestern abend (ca2200) sind ca 10 autos dort gestanden

hey

also ihr müsst mich mal aufklären.
es gibt ja in der gegend mehrere parkplätze.
odeR?

lg

in dem bereich einfach alle Parkplätz gebückt mitruntergelassene Hosedurchlaufen
du wirst bald merken ob du richtig bist.

1. Auf Kranebitter Allee nach Nordwesten Richtung Tiroler Str./B171 starten 71 m
2. 1. rechts auf Kranebitter Allee/Tiroler Str./B171 nehmen Das Ziel befindet sich rechts 2,1 km
Kranebitter Allee/Tiroler Str./B171

In Google Maps anzeigen
Google Maps

so dann werd ich heute auch mal wieder einen ausflug starten...... meine begleiterin kann heute leider nicht aber vl trifft man ja ein anderes pärchen oder eine hübsche Lady ;-)

lg

Eine Frau im Auto ( mit innenbeleuchtung ab) mit Strapse, highels, Mantel und dildo!! Und wir dürfen zusehen!! Das würd uns gefallen!!! Gibt's leider nicht

Eine Frau im Auto ( mit innenbeleuchtung ab) mit Strapse, highels, Mantel und dildo!! Und wir dürfen zusehen!! Das würd uns gefallen!!! Gibt's leider nicht

Hy gibt es sehr wohl habe diese feine frau schon oft gesehen hellblauer PKW meist ab 21 h

Zurück
Oben