Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
könnte man(n) nicht am abend im auto manchmal die innenbeleuchtung anmachen damit man weis ob ein mann, paar oder frau im fahrzeug sitzt??

War vor gut zwei Jahren schon mal am PP Kranebitten und hab dort ein Paar in einem Range beobachtet. Sie hätte mich eingeladen, ich war aber zu schüchtern, weil ich nicht damit gerechnet habe. Jetzt fasziniert mich Parkplatzsex immer mehr und würde es gerne mal eine unbekannte Frau in meinem Auto verwöhnen (gerne auch auf der Sandbank oder im Gebüsch)
Wo ist denn der beste PP und wann ist der beste Zeitpunkt. (Keine Solomänner und TS bitte).
Tagesfreizeit vorhanden. Bin ein gut aussehender fast 40er

War vor gut zwei Jahren schon mal am PP Kranebitten und hab dort ein Paar in einem Range beobachtet. Sie hätte mich eingeladen, ich war aber zu schüchtern, weil ich nicht damit gerechnet habe. Jetzt fasziniert mich Parkplatzsex immer mehr und würde es gerne mal mit einer unbekannte Frau in meinem Auto versuchen und sie verwöhnen (gerne auch auf der Sandbank oder im Gebüsch)
Wo ist denn der beste PP und wann ist der beste Zeitpunkt. (Keine Solomänner und TS bitte).
Tagesfreizeit vorhanden. Bin ein gut aussehender fast 40er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben immer die innenbeleuchtung an!!! den wenn wir was machen, sollen doch alle was davon haben, unsere türen sind nie versperrt jeder kann die türen aufmachen und anfassen oder reinkommen und mitmachen l. g. marie

Danke Marie. Wann ist denn der beste Zeitpunkt um Spass zu haben, oder ist ein anderer Parkplatz besser?
LG
An

ja! eigenhofen ist sehr gut!!! kommt keine polizei, am geilsten ist es im erotika, in der kaufmannstraße, schön warm und abwaschgelegenheit, mann ist ja oft auf und auf voll sperma.

Wo genau in Eihenhofen und wann ist der beste Zeitpunkt ?
Gibt's Transen auch drüben ?

das heist eigenhofen und ist nach zirl in richtung telfs ca. 1,5 km beim umspannwerk am parkplatz. im sommer immer geiler sex am inn und bei schlecht wetter am parkplatz umspannwerk "eigenhofen"

also das ist mal wirklich ein guter platz, und nicht so überlaufen wie zb in kranebitten..... nu leider fährt man auch oft ohne jemanden anzutreffen wieder nachhause.... :-(

wo ist das erotika genau wendelin?? bzw hast du da schon mehr erfahrung sind da auch mehr andere Paare??

Auweh, Tja bis jetzt war Eigenhofen eigentlich ein "Geheimtipp" für Paare, die Zeiten sind wohl jetzt vorbei....
Schade

Is heute jemand irgendwo in der Gegend anzutreffen? Würd gerne a bissl beobachten und gegebenenfalls mitmachen?!

Zurück
Oben