Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was haltet ihr davon wenn ich heute Abend mit einer Nutte komme die euch den Schwanz leersaugt mit reinspritzen ins Maul? Allerdings muss ich die Hure auch bezahlen und deswegen würde ich pro Mann 50,- verlangen. Wer ist dabei? Wer will sich absaugen lassen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja gute Idee nur welche Nutte lasst es zu!!!
Ins Maul Spritzen zu lassen von viele Männer

Ich kenn da eine hübsche schlanke Nutte aus Innsbruck die das macht. Nur ist sie nicht jeden Tag erreichbar, deshalb will ich keinen fixen Termin hier nennen. Vielleicht wirds was heute oder in der nächsten Zeit.

du bist ja krank!!!! alleine der ausdruck hure ist für mich diskriminierend!!! solltet froh sein das es überhaupt solche frauen gibt, die eueren perversen und wünschen und verlangen nachkommt. bin eine dauergeile lady und mache es ohne geld, aber wenn ich euere komentare im ef lese, muß ich feststellen, dass ihr alle ein bischen krank in der birne seid!!!! es tut mir leid, aber es muß einmal gesagt werden. auch eine "hure" ist eine frau und gehört mit respeckt behandelt.

wie wäre das, wenn du statt nutte, lady schreriben würdest, oder törnt dich dieser ausdruck zuwenig an???

wie wäre das, wenn du statt nutte, lady schreriben würdest, oder törnt dich dieser ausdruck zuwenig an???
selber die huren nennen sich so ist kein schimpfwort eher nutte aber lady ist auch gut.
Die Damen heissen seit jahrhunderten so

ich weiss!!!! aber trotzdem tut es mir weh wenn frauen so genannt werden. kenne viele frauen, die extrem geil sind und die auch wenn sie in fahrt selbst sagen ich bin so eine geile sau!

hallo.war gestern abend am pp hawai und ich muß sagen es war wieder mal richtig geil.zwei paare die ihre sache richtig gut gemacht haben.ich möchte mich bei dem paar bedanken wo man durchs offne fenster mitspielen durfte.danke nochmals.lg h

Man sollte die Sachen schon beim Namen nennen Baby....eine Frau die Geld für sexuelle Dinste verlangt ist, wie Schlammbock richtig schreibt, eine Nutte, Hure oder Dirne. Und ich würde sogar noch was drauflegen, eine Hure die es so treibt, mit mehrere auf einmal und sich ins Maul reinspritzen lässt ist eine Schlampe und eine Ficksau.

Aber ja, schön das es solche perverse Schlampenhuren gibt die man(n) für Geld abficken, anspritzen und anpissen kann! :mrgreen:

Männer ihr seit einfach unter aller sau! Mich wundert echt Nichts mehr, da fragen sich die Jungs wo denn die Frauen hier im Forum sind...... Wenn ich eine Frau wäre.....heute hätt ich mich angemeldet!

wenn sich Frauen aus dem Gewerbe als nutten bezeichnen ist das ihre Sache, es gibt euch aber nicht das recht es auch zu machen!
genau wie schwarze zu ihresgleichen nigger sagen können, als weißer ist es aber nicht angebracht!

Taifl eini, solche dummen lait da!!

Und noch schlimmer Sand de leit die an erziehen wolln!!
Hy "darum" bitte Kanne Belehrungen und Jungs gibts hier keine ab 18 ist hier jeder a Mann
Und darf schreiben was er denkt oder nicht denkt
Du bist wie a deutscher reden wo die nit auskennst über alles aufzuregen und alles besser zu wissen

Sorry meinen aggressiven Ton
Noch viel Spaß im ef

Frage neu formuliert : wann wäre es für ein paar ( sprich meine Gespielin und ich ) gut, für ein wenig Action am pp kranebitten ?

Zurück
Oben