Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
pp ist voll aber kein einzige frau da da ist alle schwull nicht normal:)

Ja i war gestern abend parkplatz aber ist wie meistens. Da haett i mit meinem freund im auto machen koennen was i wollt. Sieht eh keiner was weil es is dunkel ist u. Alle bleiben brav im auto sitzen bleiben ggg keine ahnung was des bringt. Vielleicht warten sie auf eine einladung. Aber so wird des nix jungs ggggg aber jedem dass seine sie verlassen halt ungern ihre karossen grins

Ja i war gestern abend parkplatz aber ist wie meistens. Da haett i mit meinem freund im auto machen koennen was i wollt. Sieht eh keiner was weil es is dunkel ist u. Alle bleiben brav im auto sitzen bleiben ggg keine ahnung was des bringt. Vielleicht warten sie auf eine einladung. Aber so wird des nix jungs ggggg aber jedem dass seine sie verlassen halt ungern ihre karossen grins

schade, wenn ich das gewusst hätte..manchmal nur ein geiles treiben im auto zu beobachten und sich dabei einen runterholen hat schon auch seinen REIZ...

...vielleicht (oder wahrscheinlich) ists einfach nur dass der pp kranebitten schon zu sehr in "verruf" ist bzw. sich immer dieselben darauf herumtummeln...mal "tapetenwechsel" in eine andere "gegend" und wieder mit mehr diskretion und phantasie, d.h. zurückhaltung und distanz bei den "zusehern" und lustvolleres "spiel" der "akteure"...;-);-)

...vielleicht (oder wahrscheinlich) ists einfach nur dass der pp kranebitten schon zu sehr in "verruf" ist bzw. sich immer dieselben darauf herumtummeln...mal "tapetenwechsel" in eine andere "gegend" und wieder mit mehr diskretion und phantasie, d.h. zurückhaltung und distanz bei den "zusehern" und lustvolleres "spiel" der "akteure"...;-);-)
Ja da hast sicher recht mal zu wechseln vorallem das publikum laesst sehr zu wuenschen uebrig war schon viel besser

Ja da hast sicher recht mal zu wechseln vorallem das publikum laesst sehr zu wuenschen uebrig war schon viel besser

Kann ich nicht so sagen, war heute nachmittag auf der liegewiese unten am inn unterhalb des kiesparkplatzes und war sehr nett. waren einige solomänner und 5 pärchen da, aber keiner der männer aufdringlich oder vom verhalten bedenklich. Habe mich dann mit einem pärchen super nett über 2 Stunden unterhalten und auch in der zeit da gab es seitens der solomänner keine wie immer geartetes fehlverhalten!

also ich gehe morgen gegen 13-14.00 uhr wenn wetter passt wieder hin!

Bin auch ab und zu auf dem oben besagten Platz!lAlso ich hatte auch nie ein Problem mit aufdringlichen Männern!Ist immer recht angenehm und man kommt immer wieder ins gespräch mit nette"normale"Leute!

Hi@all!!

Heute noch jemand Lust vorbei zu schauen ist sicher weniger los heute ist Fussball!!!
Mal sehen ob ich heute noch ein Tor schiesse:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi@all!!

Heute noch jemand Lust vorbei zu schauen ist sicher weniger los heute ist Fussball!!!
Mal sehen ob ich heute noch ein Tor schiesse:lol:

Wenn ich schreiben würde das ich heute kommen würde,ist sicher am Parkplatz auch was los! :-)

Vielleicht ist es besser du gehst Billiard spielen da kannst du zumindest noch was einlochen!
:lol:

Zurück
Oben