Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich werd am 17.12 mal ne runde in innsbruck umgebung rumfahrn mal sehn was ich finde... Hat vl jemans lzst und laune mitzufahren?

Am geilsten die Garage im Sillpark, sind auch viele Frauen dort. Am ehesten auf Ebene 2 oder 3 schauen. Dez ist etwas zugig, geht aber auch ganz schön ab da. Natürlich auch im Kaufhaus Tyrol, wo sich langsam aber sicher eine Szene etabliert.

Am geilsten die Garage im Sillpark, sind auch viele Frauen dort. Am ehesten auf Ebene 2 oder 3 schauen. Dez ist etwas zugig, geht aber auch ganz schön ab da. Natürlich auch im Kaufhaus Tyrol, wo sich langsam aber sicher eine Szene etabliert.

ehrlich gesagt kann ich das ganze überhaupt nicht nachvollziehen :hmm:

ich war heute um 17:30 am pp, es war auch ein paar aus dem oberland da, aber die hatten einen hund im auto, der jedesmal wenn sich jemand getraut hat in die nähe des autos zu kommen, lauthals gekläfft hat. da stell ich mir schon die frage nach der sinnhaftigkeit. einen belebt -bekannten sextreff aufsuchen und dann vom hund bewachen lassen:fragezeichen:, naja what else, so isch es halt a mal:lehrer:

ja klar aber nicht am parkplatz sondern in den garagen vergiss die heizung net gggg

wär wirklich interressant wo die Garagen sind? Kann uns niemand aufklären? DANKE

sicherlich ist was los am tag in den kabinen und am abend in da parkgarage lol

Zurück
Oben