- Reaktionen
- 627
- Checks
- 1
Wetter ist gut nur schade das keine Frauen hier sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kann gern kommen
Heute 19.00 parkplatz Kranebitten ???Kommt noch jemand der seinen Saft auf mein gespritzt. Bin um 23 Uhr dort..
Keiner wie immerJemand dort mit steifen Schwanz der seinen Saft loswerden möchte.
Ab 18.00 Uhr!Jetzt wer da der mir den Schwanz blasen möchte,
Anklopfen würde ich auf jedenfall, was dann kommt, naja man weiß es nichtWar heute am Nachmittag am Parkplatz unter der Kaserne, wo die Fußgängerunterführung ist. Es waren wenige Autos dort, niemand zu sehen. Auch zwei Wohnmobile standen dort. Läuft dort was, sollte man anklopfen, damit man eingeladen wird?
Komme gern dahin. A bissl runter im Wald gibt es ein super PlatzlWar heute am Nachmittag am Parkplatz unter der Kaserne, wo die Fußgängerunterführung ist. Es waren wenige Autos dort, niemand zu sehen. Auch zwei Wohnmobile standen dort. Läuft dort was, sollte man anklopfen, damit man eingeladen wird?
Ein super Platzl zum geil sein. Bin nicht mehr daKomme gern dahin. A bissl runter im Wald gibt es ein super Platzl