- Reaktionen
- 32.332
Weil sich offenbar niemand mit ihm einlassen will und er so verzweifelt sucht!Warum diese Smileys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sich offenbar niemand mit ihm einlassen will und er so verzweifelt sucht!Warum diese Smileys
95% der Einträge sind von dir.Harter Schwanz noch Lust geblasen zu werden, bin Parkplatz unter Kaserne. PN
Soviel wie der schreibt gibt es 2 Möglichkeiten.
Soviel wie der schreibt gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Der ist im Gehirn minderbemittelt,
2. Der ist ein Tastenwixer
Jetzt könnte es interessant werden.Sehr nette Umgangsformen hier, übrigens:
Wenn schon, dann ER ist, richtige Rechtsschreibung, dürfte ja, für im Gehirn bemittelte wie du dich ausdrückst, kein Problem sein,
ansonsten nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, wird sonst schnell peinlich ;-)
Rächtschreipung wirt vol überscheezt!Sehr nette Umgangsformen hier, übrigens:
Wenn schon, dann ER ist, richtige Rechtsschreibung, dürfte ja, für im Gehirn bemittelte wie du dich ausdrückst, kein Problem sein,
ansonsten nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, wird sonst schnell peinlich ;-)
Des würde i a sognSorry aber 90% von den Herrn die sich auf Hawaii rumtreiben, würde ich nicht einmal mit der Grillzange angreifen wollen.
Und das sind die selben die sich anbieten wenn man nach einen blowjob usw sucht selbst wenn man ihnen nahe liegt daß sie nicht ins beuteschema passen sind sie aufdringlich oder behaupten man sei fakeSorry aber 90% von den Herrn die sich auf Hawaii rumtreiben, würde ich nicht einmal mit der Grillzange angreifen wollen.
Ich möchte auch nicht mit einer Grillzange angefasst werden !Sorry aber 90% von den Herrn die sich auf Hawaii rumtreiben, würde ich nicht einmal mit der Grillzange angreifen wollen.
NeinJemand dort, der mein Gesicht vollwichsen möchte
Das stimmtSehr nette Umgangsformen hier, übrigens:
Sehr nette Umgangsformen hier, übrigens:
Und mit Rechtschreibung hat das nichts zu tun. Das sind grammatikalische Spitzfindigkeiten!Das stimmt
Nur das "der" ist ebenfalls richtig!
Weiss i nit du selber schauenJetzt was los am Parkplatz?