- Reaktionen
- 3
Nix los nur Spaziergänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Zusehen und Bedrängen sind 2 Paar Schuhe...ich versteh, dass Paare abgeschreckt sindWenn Ihr auf diesen Parkplatz fahrt, geht es ja darum dass gleichgesinnte Euch zusehen, oder nicht?
Wenn Ihr alleine sein wolltet, könntet Ihr auf fast jeden anderen Parkplatz fahren!
Ich und sie sprechen ja auch nur vom sehen und gesehen werden!Aber Zusehen und Bedrängen sind 2 Paar Schuhe...ich versteh, dass Paare abgeschreckt sind
Am ParkplatzWere may I ask is best spot to park when I am dressed in my campervan x
Viele hier, nur du nervst hier und in allen anderen Foren!Jemand hier
Traue mich zu sagen dass ich mich dort draußen schon einigermaßen auskenne, muss aber dazusagen die Parkplätze sind mir ein Rätsel.[h1]PP Kranebitten (alte Straße)[/h1]
Um welchen Parkplatz gehst da eigentlich?
A) wenn man aus Kranebiten raus fahrt kommt nach 50m rechts ein Parkplatz der einsehbar ist,
B) 100 Meter weiter dann der links, dein langer Parkplatz der an einer Art kurzen Nebenstrasse ist.
C) Oder ist es der dann, ein paar Kilometer weiter Richtung Zirl, dann links der Parkplatz unter den Bäumen wo man auch zum Inn runter laufen kann in ca. 3 Minuten.
Da waren gestern sicher 10 Autos abends um 9 Uhr.
aber wie läuft das dann ab? Man steigt aus und geht von Auto zu Auto im dunkeln? Ist mir nicht ganz klar...?
Cosmo
in diesem Thread gehts um den Parkplatz direkt unter der kaserne, das ist der "kleine" PP[h1]PP Kranebitten (alte Straße)[/h1]
Um welchen Parkplatz gehst da eigentlich?
A) wenn man aus Kranebiten raus fahrt kommt nach 50m rechts ein Parkplatz der einsehbar ist,
B) 100 Meter weiter dann der links, dein langer Parkplatz der an einer Art kurzen Nebenstrasse ist.
C) Oder ist es der dann, ein paar Kilometer weiter Richtung Zirl, dann links der Parkplatz unter den Bäumen wo man auch zum Inn runter laufen kann in ca. 3 Minuten.
Da waren gestern sicher 10 Autos abends um 9 Uhr.
aber wie läuft das dann ab? Man steigt aus und geht von Auto zu Auto im dunkeln? Ist mir nicht ganz klar...?
Cosmo