Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
einer lust auf privates treffen egal ob männlich weiblich oder dw bin aktiv und passiv (für die frauen es ist auch ein strapon vorhanden)

Suche ein paar Herrn für Natursekt Gangbang und anschließend blasen und auf mich abspritzen.
Bin Heute Nacht unterwegs.
Gerne eine PN schicken dann gebe ich allen den Treffpunkt bekannt.

ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich bin am So durch Kranebitten gefahren, um mir mal vor Ort alls anzuschauen.... bin in nächster Zeit öfters in Innsbruck (und offen für alles:D:lalala:)
Bitte helft einem Ortsunkundigen.... ich habe weder einen freien Parkplatz noch den Zugang zu "Hawaii" gefunden..... auch bei der Beschreibung des "besagten Parkplatzes" blicke ich nicht durch:down::mauer: würde mich über eine PN freuen:up:

ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich bin am So durch Kranebitten gefahren, um mir mal vor Ort alls anzuschauen.... bin in nächster Zeit öfters in Innsbruck (und offen für alles:D:lalala:)
Bitte helft einem Ortsunkundigen.... ich habe weder einen freien Parkplatz noch den Zugang zu "Hawaii" gefunden..... auch bei der Beschreibung des "besagten Parkplatzes" blicke ich nicht durch:down::mauer: würde mich über eine PN freuen:up:
Entlang der Bundesstraße Richtung Zirl fahren. Kommt rechts ein Schotterparkplatz der bei schönem Wetter gut besucht ist. Dann dort parken und einfach Richtung Inn spazieren.

Zurück
Oben