C
Gast
(Gelöschter Account)
Bin hier und geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke!Meistens wenn ich am Parkplatz bin steige ich aus geh in den Wald und warte bis einer kommt das gefällt mir persönlich am besten, im Auto warten tu ich lange nicht mehr,schnellen Spaß und wieder Heim...
Wird eher eine Mãnnerszene sein heutzutage oder?@Mitglied #405558
vorausgeschickt dass vor jahren mehr los war und auch ab und an pärchen dort waren.
bin ab und an mal dort und stehe nicht auf männer. wenn ich also dorthin komme und dort 5 autos stehen wo jeweils eine person drinnensitzt, warum soll ich dann aussteigen ?
eine einzelne frau habe ich dort noch nie gesehen und ich frequentiere die plätze dort wirklich seit vielen jahren. hatte mit etlichen paaren dort schon spass und ich steige immer aus wenn mal ein paar dort aufkreuzt. schmeiße mich dann dann auch nicht unverzüglich an die seitentür, denn ich besitze den nötigen respekt, das nötige benehmen und bin dem spiel mächtig.
auch kann ich mir nicht vorstellen dass niemand aussteigt wenn ihr als pärchen dort erscheint, denn dazu sind die meisten zu notgeil die dort herumlungern.
somit vermute ich dass du hier zwar als paar registriert bist, dort aber alleine aufkreuzst.
ausserdem ist dies das kleinste problem dort dass leute nicht aussteigen, weitaus schlimmer sind jene, die sehrwohl aussteigen, aber das spiel nicht beherschen und somit dafür sorgen/sorgten, dass sich kein pärchen mehr dort blicken lässt.