Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt grauenvoll was hier abgeht. Niergends kann man in Ruhe sonnen ohne dass man wichsende Männer (+55) um sich hat. Jedoch danke an den jungen Herrn, dem ich bei der letzten Sandbank verwöhnen durfte

Echt grauenvoll was hier abgeht. Niergends kann man in Ruhe sonnen ohne dass man wichsende Männer (+55) um sich hat. Jedoch danke an den jungen Herrn, dem ich bei der letzten Sandbank verwöhnen durfte
Kann ich gut verstehen. Echt heftig was sich manche dort leisten. Leider sind die meisten männer dort derartig aufdringlich, dass ich als mann schon das ein oder andere mal etwas lauter wurde. Hilft nur bei den meisten nix. Als frau wirds noch a spur ärger sein...

Ganz ehrlich bei dem was man da so alles liest hat man als junger U30 Hetero Mann echt Hemmungen den Inn im Bereich „Hawei“ zum FKK Sonnen aufzusuchen. Das mit den alten aufdringlichen Herren ist ja echt grindig :kotzen:

Wir hatten sonntag abend/nacht die glorreiche idee dort sex zu haben. Die (meine!) Phantasie war sich von 2-3 menschen diskret zusehen zu lassen. Sehr naiv gedacht. Wir haben es mittendrinn (am anfang waren wir noch allein) abgebrochen und sind wieder gefahren. Natürlich musste man uns mit dem auto noch ne weile verfolgen! Gestern neuer anlauf...das auto ist noch nicht einmal gestanden, da waren wir schon von 3 weiteren autos umzingelt. Wir sind dann woanders hin...und hatten noch unseren spass. Allein!
Das wäre mein erster diesbezüglicher versuch gewesen

Ja das Thema hab ich vor 10 Jahren mit 18 auch schon durch gemacht...... und seither hat sich kaum was verändert und schon gar nicht ins positive. Ich tu das keinem Mädel mehr an.

Besser geht’s wenn man 1-3 Männer anschreibt, einen Ort und Zeit bekannt gibt. Dann sind vl 1-2 Zuseher da und nicht eine ganze Kompanie ;)

würde mit dem rad auf den Parkplatz fahren wer nimmt sich meiner an ( hab Outdoor keine Erfahrung) wenn ich komm bin ich frisch gespült....

Heute hatte ich mal das Glück dort sage und schreibe 4 Frauen zu sehen, 2 davon sogar recht ansehnlich!
Alle allerdings durch niemanden belästigt, da völlig inaktiv!

Zurück
Oben